WFM schenkt jedem User 5 Attributspunkte für jeden Spieler

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    Prinzy hat mich gebeten folgende "Ankündigung" :pleasantry: nachzureichen:


    Jeder User hat zu Beginn der Saison für jeden seiner Spieler 5 Attributspunkte von WFM geschenkt bekommen!


    Die Attributspunkte sind unter Trainingseinstellungen zu finden und können nach individueller Vergabe und Speicherung auf den Spieler verteilt werden.


    Sicherlich wird Rudi seine Beweggründe hier noch ergänzen - jetzt gilt es erst einmal alle zu informieren, da diese 5 Punkte ja immerhin 1,66 DS ausmachen und ggf. auf mögliche Kaufvereinbarungen Einfluss haben könnte.


    Allen Usern viel Spass bei und mit WFM :hut-ziehen[1]:


    Grüße andi-DU


    PS. Da die Punkte ja irgendwie finanziert werden müssen - wurden bei den Klickers alle Spieler auf "0" gesetzt ;P