Teambörse feiert Comeback

  • Ein liebes Hallo an alle User ...


    Die Teambörse war immer eine Bereicherung des Forums und auch des Spiels gewesen ...

    doch leider wurde durch Veränderungen im Spiel und dem Umzug des Forums dieser Teil des Spieles etwas vernachlässigt.

    Doch nun soll die Teambörse wieder belebt werden durch regelmäßige Auktionen von Teams,die sich in der Obhut von Löwenherz befinden.

    Diese können dann durch euch User ersteigert und vor der Löschung gerettet werden.


    Mir persönlich hat es immer Spaß gemacht,mit zu bieten und ich habe dem Versteigerungsende entgegen gefiebert.

    Wir hoffen sehr,das ihr euch mit einbringt und unser Anliegen unterstützt,in dem ihr auch mal mit bietet.


    Grundsätzlich werden die Teams vom Support ausgewählt und mit einem Grundpreis hier zur Versteigerung angeboten.

    Doch auch ihr habt die Möglichkeit Vereine vorzuschlagen,die beim nächsten Versteigerungstermin mit dabei sein sollten.

    Vorschläge von Teams bitte via PN an mich direkt,da ich mich als Ersthelfer zur Wiederbelebung zur Verfügung gestellt habe.


    Auch wenn ihr Vorschläge haben solltet,wie man Auktionen spannender oder interessanter gestalten kann,

    schreibt mir eure Ideen und wir werden im Team beraten,was wir für die Börse verwenden können.


    Das waren jetzt mal Vorab Infos zum Comeback der Teambörse ...

    Ich danke für eure Aufmerksamkeit :hut-ziehen[1]:


    Lg Jojo :wink:


    P.S.: Ausserhalb der Börse werden ab sofort keine Teams mehr an User abgegeben bis auf Widerruf.

  • Ich wünsche einen schönen guten Abend ...


    Ich möchte euch gerne kurz über den aktuellen Stand bei den Vereinsauktionen informieren.


    Leider bin ich gesundheitlich für eine etwas längere Zeit ausgefallen,weshalb auch die Verzögerung bei der Einstellung neuer Vereine in die Teambörse zu Stande kam. Noch vor dem Wochenende (spätestens am Freitag Abend) werden Teams in der Vereinsbörse angeböten werden.

    Falls noch Interesse an speziellen Teams von eurer Seite sein sollte,bitte ich euch,mich kurz via PN bis morgen Nachmittag zu informieren.

    Dann werden diese Wunschteams noch für die Börse vorbereitet werden.


    Lg Jojo :hut-ziehen[1]:

  • Hallo Jojo,


    habe Dir eine PN geschickt diesbezüglich.


    MfG

    Marion

    Saison 42 - Übernahme FC Cardiff - Europa - 1. Wales

    Saison 42 - Übernahme Osaka Red Devils - Asien - 1. Japan

    Saison 42 - Übernahme Denver Eagles - Amerika - 1. USA

    Saison 42 - Übernahme Dschang Soccer - Afrika - 1. Kamerun

  • Wann gibt es denn neue Auktionen?

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Hallo Casi ...


    Leider hatte ich zuletzt viel privat um die Ohren und habe dadurch die Arbeit bei der Teambörse leider etwas vernachlässigt.

    Am Sonntag werde ich bei der Teambörse aktiv sein und auch neue Auktionen ansetzen.

    Zudem werden auch Teams, die es nicht in die Versteigerung schaffen wegen schlechten Grundvoraussetzungen, resettet werden.

    Ich bitte bis dahin noch um etwas Geduld.


    Lg Jojo :hut-ziehen[1]:

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.