Saison 43 unter Vorbehalt eröffnet! und Änderung bei der Clubweltmeisterschaft

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User,


    die Saison 43 ist unter vorbehalt eröffnet. Alle virtuelle Spieler die auch von einem Manager betreut wurden haben von uns 5 AP Punkte erhalten. Vereine die erst nach der Vergabe der AP Punkte einen Manager bekommen haben, gehen wie immer leer aus!


    Neu in dieser Saison ist der Vereinstreuebonus. Infos dazu findet ihr im Forum.


    Ebenfalls neu ist, das die Clubweltmeisterschaft endlich fair ausgetragen werden kann. Es gibt eventuell Verlängerung und Elfmeterschießen. Auch wenn wir den Pokal weiterhin als FS deglarieren. Leider ist es bei den von User organisierten Tunieren nicht möglich, auch dort Verlängerung und Elferschießen zu aktivieren. Infos zur Clubweltmeisterschaft findet ihr im Bereich WFM-Tuniere.


    Bitte behaltet das Forum im Auge, es kommen wie schon bereits angekündigt noch ein paar kleine Änderungen. U.a. zum sogenannten Kombideal und der Vereinsabgabe.


    Wir wünschen Euch viel Spass, den Klickers mal wieder die Meisterschaft und Rio den Abstieg :schland:


    Ich bedanke mich bei andi-DU, der mir nicht nur in den vergangenen Nächten gesellschaft geleistet hat, sondern mir gehörig mit Ideen aktiver Hilfe auf den Sack gegangen ist :-)


    Webmaster