Test-User GigiTheDoctor wegen AGB Verstoss gesperrt

  • Der User GigiTheDoctor hat nach Neuanmeldung seinen Verein nach einem italienischen Erstligisten benannt und auch das Originallogo dieses Verein als Logo verwendet.

    Der User wurde InGame mit ausreichender Frist aufgefordert den Vereinsnamen zu ändern und das Logo gegen eins mit vorhandenen Bilderrechten auszutauschen.


    Da der User nur den Vereinsnamen jedoch nicht das Logo entfernt hat, auch den angebotenen Kontakt nicht angenommen hat, oder sonst eine Rückmeldung gegeben hat, wird der User wie in der PN angekündigt wegen Verstosses gegen die AGB bis auf Weiteres gesperrt.


    Grüße


    andi-DU vom Team WFM

  • Hallo Liebes Admin Team,


    das habe ich dann nicht genau gelesen, da ich im Nachtdienst war und es nur überflogen habe. Ich bitte
    daher um Freischaltung meines Accounts! Ich war früher einst bei WFM Stammgast und wollte daher einen
    neuen Anfang! Rudi kennt mich noch, daher bitte ich um Freischaltung. Vielen Dank und Sorry war keine
    Absicht, wird dann sofort geändert!


    Danke


    Gigi

  • Hallo Gigi,


    schön, dass Du Dich dann noch gemeldet hast.


    Als WFM Stammuser hätten Dir diese Regeln aber noch geläufig sein können :acute:.


    Logo ist aus rechtlichen Gründen von mir ausgetauscht worden, normalerweise wird eine Strafe fällig, wenn wir eingreifen. Auf diese verzichte ich jedoch in diesem Fall.


    Der Account ist bereits wieder freigeschaltet.


    Bitte zukünftig an die Regeln halten.


    Bei Fragen oder Unklarheiten wird Dir hier im Forum auch geholfen.


    Dann Willkommen zurück und viel Spass bei und mit WFM


    VG


    :andi-DU: