WFM entschuldigt sich... insbesondere der Webmaster

  • Guten Morgen,


    WFM, insbesondere ich als Webmaster möchte mich für den Serverausfall vom Spiel und Forum entschuldigen.


    Was war passiert?


    Ich habe Mitte Februar die Rechnung für den Server überwiesen. Leider war da ein Zahlendreher drin. Kurz um ich wurde Opfer meiner Sehbehinderung. Zwar hab ich mich über eine Mahnung gewundert, diese aber leider ignoriert, da ich ja im Glauben war, überwiesen zu haben. Die Folge war, der Account wurde gesperrt. Aber... ich hab ja noch meine 2 Christophs, die ich, im Glauben es wäre ein technischer Fehler, informierte. Beide haben den Fehler mit der Zahlendreher gefunden und via Paypal sofort alles beglichen, so das wir wieder für 1 Jahr spielen können.


    Es kann eventuell sein, das der Live Text Ticker nicht funktionieren. Wir werden morgen auf jeden Fall eine Schadensanalyse durchfuhren und entsprechend handeln.


    Ich entschuldige mich nochmalig für das Ereignis, bedanke mich für Eurer Verständnis und ein dickes Lob an mein Team, das mich sofort unterstützt hat, meinen Fehler zu korrigieren.


    Webmaster