Gewinnspiel 2. Woche

  • Welches Ergebnis stimmt denn nun:


    2:4 ( gestern vor genau 6 Jahren spielte zum erstenmal der Kontinent Europa und ich verlor mein Auftagt spiel mit 2:4 gegen Jäggi "fg". ) <---Von 2011

    oder

    1:4 ( Jäggi postete nach sein 4:1 Sieg über mein TEE ESS VAU wie mein Logo von eimem FCK Monster zerrissen wurde. ) <--- von 2012


    aus Prinzy´s Sicht?

    :D

    Weiss er vielleicht selbst nicht mehr so genau. :tklol: :weg:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Krampos ()

  • So, viele werden mich vielleicht für einen Erbsenzähler halten und die Aktion von Prinzy, uns die Zeit zu vertreiben finde ich auch mehr als eine nette Geste, aber wenn so etwas gemacht wird, dann sollte dies auch fair ablaufen.


    Das richtige Ergebnis war ganz klar ein 2:4 wie auch hier als 7. Post zu lesen ist.

    Das Bemerkenswerte daran ist, der Post stammt vom 14.07.2005, also direkt nach dem Premierenspieltag und unser Webmaster hat ihn selbst verfasst!!!

    :D:blum1:



    Das Forum ist auch für Nostalgiker ganz interessant, vielleicht findet man ja den ein, oder anderen der Gründungsmitglieder dort.

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.