Weltfussballmanager wird 15 Jahre und mehr

  • Guten Morgen,


    Der Counter läuft, den am 13.Juli 2020 wird WFM 15 Jahre alt.


    WFM macht Euch ein paar Geschenke achtet einfach in der Rubrik Gewinnspiel auf die Aktionen.


    Auf jeden Fall erhalten alle virtuelle Spieler beim Saisonumbruch 15 AP die ihr dann auf Eure Spieler verteilen könnt.


    Noch besser werden es die Langzeituser haben. Wir werden in der neuen Saison (Ankündigung Gewinnspiel achten) etappenweise Spielgeld Regeln lassen. Den Eure Vereine erhalten je 1 Mio für jedes Jahr wo ihr WFM die Treue gehalten habt. Das heißt im besten Falle 15 Mio x 5 Vereine sind 75 Mio.


    Wir erinnern uns an den 15.6.2005 als wir starten wollten und nix ging. Casi rief die Aktion "kauft Vips für ein schnellen Start" ins Leben.. Und am 13.7 ging es los.. Ohne Sponsoren. Transfers wurden manuell gemacht.. Eine starke Gemeinschaft wurde geboren....


    Lässt uns also Feiern...


    Prinzy