User Robbery - Bitte um Stellungnahme

  • Hallo Robbery,


    am 29.06. gab es in der 1. Liga Kanada das Ligaspiel Deiner Mannschaft Halifax Soccers gegen Vancouver Islander http://weltfussballmanager.de/spiel/info/3656/


    In diesemThread Aufstellung Liveticker..Wie geht das denn ??? wurde WFM darauf hingewiesen, dass das Spiel am grünen Tisch mit 0:3 für Vancouver Islander gewertet wurde, weil sich zum Zeitpunkt des Ligaspiels beide Torhüter des Vereins Halifax Soccers im Trainingslager befunden haben und somit eine Aufstellung nicht möglich war.


    Robbery wird aufgefordert zu dem Sachverhalt Stellung zu nehmen, da hier der Verdacht des Verstosses gegen die Fair-Play-Regeln von WFM besteht.


    Die Stellungnahme hat bis zum 07.07. 15:00 Uhr zu erfolgen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Recht&Ordnung

  • Hallo


    Das war keine Absicht sondern ein rein Technisches problem mit meinem Tablet

    Ich wollte einen Torwart ins Trainingslager schicken,weil ich zuviele junge Spieler habe und sie nicht alle spielen können.

    Ich habe den ersten Torwart in der Liste des Trainingslager ausgewählt und ins Trainingslager geschickt.

    Leider hat mein System das nicht sofort aktualisiert worauf ich dachte ,daß es nicht übernommen wurde

    deswegen hab ich die Liste erneut geöffnet und den ersten TW ausgewählt und ins Trainingslager geschickt.

    Erst dann wurde die Seite neu geladen und da hab ich dann gesehen das beide sich nun im Trainingslager

    befinden.

    Habe selber nicht schlecht geschaut . Wuste gar nicht das sowas möglich ist.

    Ich wollte daraufhin abends noch auf den System Torwart bieten der auf dem TFM stand, habe es aber

    zeitlich nicht mehr geschafft online zu gehen .

    Bin im Moment Zeitlich etwas eingeschränkt,wie man an meinen Login Daten sieht.

    Habe am 30.06 dann gesehen das diese Spiel mit 0-3 gegen mich gewertet wurde und das ich keine Einnahmen bekommen habe.

    Damit keine weiteren Spiele abgesagt werden .habe ich dann einen 21 Jährigen system Spieler verpflichtet.

    Es tut mir leid wenn deswegen Unruhe enstanden ist,wahr nicht meinen Absicht.


    Ich trage natürlich die sich daraus ergebenen Konsequenzen.


    Mit Freundlichem Gruß


    Robbery

  • Hallo Robbery,


    vielen Dank für die ausführliche Stellungnahme.


    Damit ist der Anfangsverdacht ausgeräumt. Für den Bug kannst Du in diesem Fall nichts.


    Für uns zumindest durch das Feedback der Community ein Hinweis auf einen Bug, den wir nun versuchen abzustellen.


    Dazu werden wir - bis es systemisch gelöst ist - einen Hinweis und Regel zu neuen Saison erstellen um hier mögliche Ungleichheiten zu unterbinden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Recht&Ordnung