Happy Birthday WFM

  • Guten Morgen,


    unglaublich.... WFM ist seit Heute 15 Jahre alt.


    Zugerne denke denke ich an den Anfang zurück. Transfers mussten manuell gemacht werden. Sponsoren gab es erst zur Rückrunde.


    Ich habe immer der Verlockung des grossen Geldes wiederstanden und nur 6 Monate nach Start ein traumhaftes Angebot von mehr als einer halben Million abgelehnt. WFM ist immer noch zu 100% Anteilen mir. Keine Investoren. Wir haben nie die Preise erhöht.


    Es wurden Ehen geschlossen, Scheidungen durchgeführt und Kinder erblickten die Welt und spielen nun gemeinsam mit Papa WFM.


    Ich wurde ausgelacht. Der Name Weltfussballmanager.de wäre zu lang. Wir waren nie das grosse Game. Aber wir waren und sind noch immer ein Geheimtipp. Wir waren das erste Game mit einem Live-Text-Ticker.


    Unvergessen unser 1. Treffen in Würzburg. RB-Games hat damals eine komplette Pension gebucht und den User gesponsert. Es folgten viele weiter in Deutschland, Schweiz, Österreich und ja auch in Thailand, Fuerteventura.


    Ich habe durch WFM viele Freunde gewonnen. Freundschaften die über WFM hinaus gehen.


    Es gab immer kritische Stimmen. Es gab von Anfang an die Totengräber die WFM beerdigen wollten....


    Lass Dich feiern WFM... Es ist Dein Tag....


    Prinzy