21 jahre, DS 15, 77 Mio ???

  • Also irgendwie ist dieser Transfer für mich sehr sehr verdächtig. Schon alleine die Bieter bei dieser Transaktion sind mir nicht sehr suspekt und ausserdem finde ich die Höhe der Summe für nichtgerechtfertigt für so einen Spieler.


    Hier die Auktion


    :ender:

  • Vielen Dank für den Hinweis. Der Betrag ist sicherlich sehr hoch.
    Die Frage, wie ein Standarduser zu viel Geld kommt, ist zumindest plausibel für die Staatsanwaltschaft nachvollziehbar.


    Trotzdem würde ich die Beteiligten lale22 und sisko89 um kurze Stellungnahme hier bitten. Sie haben beide eine Ingamemail erhalten.

  • was denn mit meiner gebot denn aussserdem ist doch mein vereinsbudget ender erst ist jung wollte ihn haben aber lale22 hat mehr geboten ich wollte ausserdem 7mio anbieten aber ein null zur viel gemacht

  • hallo sisko89,


    danke erstmal. ihre fragen können sie gerne an mich richten, denn manager ender hat nur etwas aufgezeigt, dass die staatsanwaltschaft von WFM nun im sinne aller user klärt. der grund für enders post ist das ungewöhnlich hohe gebot.
    und das klären wir nun.


    warten wir nun noch auf lale.

  • ich weiss nicht wie dieser manager gespielt wird bin grade am lernen auch durch fehlern

    Ich hoffe der Staatsanwalt vergibt mir, aber im Sinne des Fair Play möchte ich sisko einen Link geben wo er sich ein bisserl schlauer machen kann und Anfängerfehler durch lesen der FAQ minimieren kann.


    Lieber sisko, um wie gesagt diese Fehler zu vermeiden und das Beste für dein Verein rauszuholen solltest du dir 20 Minuten Zeit nehmen und die FAQ lesen.


    ----> Hier klicken und die FAQ lesen.


    :ender:

  • Lale22 hat sich seit seinem Gebot nicht mehr eingeloggt. Sollte dieser Zustand über seinen Spieltag hinaus bestehen und er sich nicht melden, wird dieses zumindest als Indiz gewertet.

  • Lale22 hat sich seit seinem Gebot nicht mehr eingeloggt. Sollte dieser Zustand über seinen Spieltag hinaus bestehen und er sich nicht melden, wird dieses zumindest als Indiz gewertet.


    Mittlerweile eingeloggt aber Nachricht nicht gelesen.

  • Da sich der User Lale22 seitdem nicht mehr eingeloggt hat, Standarduser ist und die Transfersumme unverhältnismäßig hoch ist, wird der gesamte Transer rückgängig gemacht.