Bitte mal prüfen Yasin86 1.Japanische Liga

  • Hallo bin über etwas komisches in Kenntnis gesetzt worden und denke dass gehört unbedingt hierher.


    Anscheinend ist Yasin ein Bug aufgefallen auf jeden Fall hat er 2 Spiele hintereinander 4 Ausländer in der Startaufstellung und wechselt dann noch weitere ein.


    Im ersten Spiel am 27.04 hat er es noch probiert in dem er in der 7. Minute den geplanten Wechsel auch wirklich vollzieht, und somit 5 Ausländer auf dem Platz hat.


    Um dann am 01.05 gleich nochmal 2 Stück einzuwechseln so dass er damit 6 Ausländer auf dem Platz hat.


    Also dass ist meines Erachtens absichtliches Bugusing was erst ausprobiert wird und dann umgesetzt wird.


    Gruß Cubanos


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • ich bin chubanos ihrer meinung. für solche fälle sollte man alle spiele die der so gewonnen hat(durch bugusing) mit einer niederlage werten...
    sowas hab ich auch schonmal angesprochen.

  • Hab das eben auch einmal ausprobiert Testweise einen fünften Nichtkontinentler für meine Aufstellung morgen einzuwechseln.


    Ist problemlos möglich, war aber jetzt zu faul zu schauen ob das auch bei 3 Einwechslungen machbar ist.:D


    Sorry, Fairplay sieht allerdings anders aus als Bugs zu nutzen, egal ob wissentlich oder eher zufällig.

  • Wenn es bei jedem mgl ist kann man ja auch die Auländerregel abschaffen oder ist es nun ein Bug???


    Da sich ja WFM immer an den offiziellen Regeln der FIFA hält sollte man auch dies unterbinden!!!


    Denn in der Fifa wird es auch bestraft wenn 1. Ausländer zuviel auf dem Platz ist und wenn es nur 10 SEc. ist!!!


    Man denke an Kaiserlautern oder Franfurt mit ihren Wechseln


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

    Einmal editiert, zuletzt von Cubanos ()

  • Muss ich ebenfalls bestätigen ,sowas hatte Trainer CFC vor einiger zeit auch schon mal angesprochen gehabt, hatte gedacht das Thema wurde schon beiseitigt und geregelt.

  • Hier haben immer noch etliche nicht begriffen, dass das Rechtszentrum kein Diskussionsthread ist.


    Daher erhalten ALLE bis auf den Antragsteller eine letzte Verwarnung. Bei nochmaligem Verstoss bekommen die Beteiligten eine Forumssperre.


    Zur Klärung: Es handelt sich hier offensichtlich um einen Bug. Yasin86 erhält Gelegenheit, sich hier dazu zu äußern. Zwischenzeitlich werden wir prüfen, ob der beschriebene Sachverhalt sich so abgespielt hat. Wenn das der fall ist, handelt es sich selbstredend um Bugusing und wird bestraft.

  • hi leute
    habe das ganze erst jetzt mitbekommen
    und da der Staatsanwalt von mir eine stellungnahme erwartet möchte ich es auch tuen:


    1. würde gerne wissen was ein "Bug" ist. das wort habe ich hier und da mal gehört aber weiss nicht was damit gemeint ist
    2.ist diese sache mir nie aufgefallen, weil ich mich immer auf das system verlassen habe
    3.habe ich auch deshalb nicht darauf geachtet welche kontinentzugehörigkeit die spieler haben, weil ich mich eben auf das system verlassen habe
    4.möchte ich darauf aufmerksam machen, das 2 der 3 spieler die ausgewechselt wurden stärker waren als die die eingewechselt wurden und der 3. spieler nicht viel stärker als einpaar ds punkte ist. was bedeuten soll, das dadurch keine vorteile erzielt werden konnte. denn, so etwas würde mann auch nur dann tuen, wenn man vorteile dadurch haben würde. wo ist dann bei meinem tat (!) der sinn dieser handlung?
    4.das alles ist nur ein system-fehler und ist wohl nicht nur mir passiert. denn zufälligerweise gibt es im forum gleichzeitig noch eine ähnliche beschwerde (1.Ägyptische Liga).


    also; das was geschehen ist, ist nicht wissend geschehen und beabsichtigt gewesen. ganz im gegenteil bin ich davon ausgegangen dass das system mich warnen würde und mich voll darauf verlassen. auch wenn ich nicht direkt schuldig bin möchte ich mich entschuldigen. aber zu punktabzügen kann ich nicht ja sagen. wenn möglich spielewiederholungen. ich möchte nämlich nicht für ein system-fehler bestraft werden. denn, solche system-fehler gibt es "LEIDER" immer wieder in anderen formen.


    bitte vorher überprüfen wieviele solche fälle es gibt.


    gruss
    yasin


    und hier noch so ein fall: Bitte mal überprüfen

  • Hallo Yasin,


    ich finde nicht dass Du es unabsichtlich getan hast es kann ja wohl nicht sein dass wie im Spiel eins jemand absichtlich nach 7 Min einen Wechsel plant und der auch vom System vollzogen wird. Egal wievile besser oder schlechter der Spieler war.


    Auch beim internationalen Fussballverband gibt es die Ausländerregel, und wenn ein Trainer einen Ausländer zuviel einwechselt bemängelt dass das System auch nicht sprich der 4. offizielle an der Seitenlinie.


    Du bist Trainer bei WFM und kennst die Ausländerregel sonst würdest Du nicht immer in Deinen Ausführungen auf dem System rumreiten. Doch Du sollst in diesem Spiel auch ein wenig mitdenken, denn das SYSTEM stellt auch nicht für Dich auf.


    Letztes Jahr wurden für Bugusing = engl. ( Deutsch = absichtliche Fehlernutzung) im Reisbürobereich mit Freundschaftsspielen heftige Strafen ausgesprochen.


    Hoffe dass wird hier auch der Fall sein.


    Denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und Du wusstest sogar noch von dem möglichen Fehler


    MfG Cubanos


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

    Einmal editiert, zuletzt von Cubanos ()

  • Vielen Dank Yasin86 und Cubanos.


    Ob dieser Fall und auch alle gleich gearteten Fälle zu einem Urteil wegen Bugusing führt, werden wir intern diskutieren müssen.
    Bitte bis dahin gedulden.

  • hi cubanos


    ich bitte dich nicht mit irgendwelchen behauptungen und unterstellungen zu aggieren
    lass es dem staatsanwalt über
    dass mit den einwechslungen in den ersten minuten ist bei mir auch nicht nur mit dem japanischen mannschaft der fall
    siehe hier: http://weltfussballmanager.net/spiel.php?vid=799&id=817143
    ich wiederhole nochmal, dass es mir nicht bekannt war, dass das system solche einwechslungen zugelassen hat
    mein fehler war vielleicht nur dass ich nicht kontrolliert habe, aber dies auch nur weil ich mich auf das system verlassen habe
    system-fehler passieren immer wieder. aber leider weis man nur davon, wenn es jemandem aufgefallen ist.
    dazu habe ich auch auf andere fälle aufmerksam gemacht die gleichzeitig hier gemeldet wurden.
    also bitte ich dich nochmals es den verantwortlichen zu überlassen


    ich werde ab jetzt nur noch dem staatsanwalt antworten. also habt verständnis wenn ich hier keinem anderen mehr antworte.


    danke und gruss



    und hier noch so ein fall: Bitte mal überprüfen

  • ich kann mich über das geschehene nicht freuen und es nicht rückgängig machen
    aber das thema hat sich wohl hiermit erledigt:


    habe mir wirklich sorgen gemacht ungerecht bestraft zu werden
    in diesem fall möchte ich einen DANK an die verantwortlichen schicken, weil dies wirklich ein fingerspitzengefühl gefordert hat


    aber auch ein kompliment für die aufmerksamkeit solcher user wie CUBANOS
    erst durch sollche ist es möglich fairplay walten zu lassen


    gruss