bitte prüfen

  • Hallo Bude.


    Also, als ich dein PN sah kriegte ich einen Schock. Ich fragte mich was ich falsch gemacht haben könnte.


    Dann habe ich mir diese Beschwerde angesehen und würde gern wissen was daran falsch ist?


    Ich bitte um eine erklärung/aufklärung damit ich etwas dazu sagen kann.


    mfg


    SY

  • Warum eine Gegenfrage auf meine Frage.


    Ich bitte doch nur kurz hier Stellung zu nehmen. Jeder user hat das Recht, für ihn unschlüssige Transfers aufdecken zu lassen. Diesem Recht ist der Themenstarter einfach nachgegangen, da er mit Sicherheit die gezahlte Transfersumme für ein wenig hoch hielt. Das gilt es nun für die Staatsanwaltschaft zu klären.


    Um nicht einfach so irgendwelche Urteile zu fällen, werden die Käufer nunmal angeschrieben und um eine kurze Stellungsnahme gebeten.

  • Hallo Bude.


    Die SFK-Summe soll zu hoch sein? 15 mio für einen 21 jährigen der einen ds von 10 hat. Nach welchen Kriterien soll es denn zu hoch sein? Gibt es eine Tabelle die den Alter und DS für den Wert angeben? Wenn ja, dann habe ich es bis jetzt nicht mitbekommen.


    Hmmm... Und ich dachte, vielleicht ist es zu wenig gewesen und es deshalb zu eine Beschwerde kam.


    Ich will hier niemanden eines Besseren belehren aber hier meine Stellungnahme dazu:


    Ich habe diese Mannschaft erst gestern (versehentlicherweise) ersteigert, aber werde ihn behalten (eigentlich wollte ich eine Asiatische Mannschaft und habe mich vertan). Diese Mannschaft hat (mit dem verkauften) insgesamt 33 Spieler im Kader aber sehr wenig Geld a.d. Konto. Also habe ich sofort die Spieler sortiert und 3 Spieler zum Verkauf gestellt um das Konto zu verbessern. Eines über TFM und 2 über SFK. Beide SFK'ler sind 21 jahre alt (der 2. befindet sich immer noch a.d. SFK Markt). Einen 3. Spieler der 22 jahre alt ist habe ich vorhin für 25 mio aufs SFK gesetzt.


    Der verkaufte 21 jährige kostet über den SFK sowieso mind 11,2 mio. Ich habe aber den Spieler mit 15 mio aufs SFK gesetzt, weil er nur 21 jahre alt ist und auch gehofft das ich für ihn nicht zu wenig verlangt habe. Und jetzt wrde ich beschuldigt zu viel verlangt zu haben. Nun würde ich gerne wissen ob dieser Preis wirklich zu hoch ist!?! Wenn ja; dann würde ich auch gerne wissen, warum 18 jährige Spieler die nur 2 DS haben 30 bis 50 mios oder mehr kosten? Damit will ich nur sagen, dass ich dann jeden verdächtigen müsste, der solche Summen für 18 jährige Spieler oder ähnliche ausgeben oder verlangen.


    Mir geht es nur darum, die unnötigen Spieler dieser neuerworbenen Mannschaft los zu werden und das Konto zu verbessern. Ich werde mind. die Hälfte der Spieler verkaufen um die Mannschaft zu finanzieren.


    Wenn ich es mal fragen darf: Warum gibt es eigentlich Beschwerden (fast nur) über absolvierte Transfers? Warum beschwert sich niemand über solche Transferangebote? Habe mir mal die momentanen SFK-Angebote angeschaut. z.B.: 21 jährige mit 3 DS für 10 mio !!! und mit 8 DS für 8 mio !!! und 7 DS auch für 8 mio !!! sogar mit 6 DS für 16 mio !!! 30 DS für 130 mio !!! 38 DS für sage und schreibe 175 mio !!!!! 19 jähriger mit 7 DS für 50 mio !!! 20 jähriger mit 22 DS für 65 mio !!! und noch viele viele Beispiele...


    Alle zu hoch oder!?... Warum beschwert sich niemand wie der Herr Ilias über diese Angebote?.. Warten sie bis diese Spieler verkauft werden, um damit vielleicht eine "Sperre" für irgendwelche andere User zu erreichen??? Wer es weiss und versteht, soll es bitte uns miteilen.


    Und warum gibt es eine Sperre wenn mann über SFK einen spieler für weniger als der 8-fache Preis verkaufen will und umgekehrt keins wenn es zu hoch (!) ist?..


    Ich glaube in diesem Punkt müssen sich die WFM-Verantwortlichen viel viel Gedanken machen.


    Mehr kann ich hierzu nicht sagen.


    mfg
    SY

  • Damit ist der Fall für Sie geklärt. Danke für diese ausführliche Stellungnahme.


    Auch wenn es für Sie lästig erscheint, ist sowas doch zwingend erforderlich. Warten wir nun noch die Aussage des 2. Käufers des anderen Deals ab.

  • Hi Bude
    Ich glaub Du meinst mein Verkauf von Escudero.Was soll da
    sein Ich hab ihn gestern wenn Ich mich nicht irre auf den SK
    gesetzt ganz normal den 8 fachen Wert und heute hat ihn
    jemand gekauft.
    Mfg donmiguel

  • Sorry leute,


    ich hab versehentlich die Verkäufer anstatt den Käufer angeschrieben. Um das ganze abzukürzen.


    Die Staatsanwaltschaft findet die Summen auch noch im Bereich des normalen Transfergeschehens.Von daher ist hier alles korrekt gelaufen.


    Damit wird hier dann auch geschlossen.