Beschwerde über Beschwerer ILIAS

  • Ilias
    Anfänger
    Beiträge: 15



    Heute, 15:34


    bitte prüfen



    http://www.weltfussballmanager.net/spiel…d=441&id=449264 19 Millionen


    http://www.weltfussballmanager.net/spiel…d=441&id=398934 15 Millionen





    =======================================================================


    Hallo Leute.


    Hier möchte ich mal etwas ansprechen, was jeden von uns angeht und auch einige schon davon betroffen ware:


    Jemand beschwert sich über ein paar Transfers. Schreibt noch nicht mal was er falsch findet. Und man wird plötzlich mit irgendetwas beschuldigt, was noch nicht mal der Fall ist. Zudem wird die Sache nicht mal richtig überprüft. Und prompt muss mann dazu Stellung nehmen. Wenn man nicht mal eine plausible Erklärung hat, wird man evtl. auch noch bestraft.


    Wenn alles aber in Ordnung ist wird der "Beschwerer" nicht auf mehr Achtung gebeten.


    Hiermit möchte ich mal die Verantwortlichen bitten den Hrn. Ilias dazu zu bewegen, was er hier falsch fand und über wen er sich beschwert hat.


    Hiermit beschwere ich mich über den User ILIAS. Er soll uns logisch erklären was er erreichen wollte. Und warum er es nicht nötig fand zu schreiben was für ihn falsch bei diesen Transfers ist.


    Bitteschön!..


    Gruss
    SY

  • Hallo SY2007,


    was soll ich großartig über diesen Beitrag schreiben. Jeder user hat das Recht Transfergeschäfte, die für ihn nicht plausibel sind, offen gelegt zu bekommen.


    Das meine Recherche leider diesmal nicht zu 100% korrekt war, da ich anstatt des Käufers die Verkäufer angeschrieben habe, tut mir unendlich leid. Fehler werden nunmal da gemacht, wo gearbeitet wird!


    Die beschwerde des users war eindeutig durch die Angabe der bezahlten Preise gekennzeichnet. Dies war auch das, was er daran merkwürdig fand.


    Wir haben auch lieber eine beschwerde zu viel als eine zu wenig!


    Sie wurden auch für nichts beschuldigt. Ich habe lediglich gebeten, dass dazu mal kurz Stellung genommen wird. Da hätten 2 Sätze locker ausgereicht. Sie werden mit Sicherheit auch hier für nichts verurteilt, dass keine Grundlage hat.


    Somit soll es hier dann auch schon gut sein. Ein perfektes Beispiel, wie man aus einer Mücke einen Elefanten macht.