Doppelaccountkontrolle 14.05.2008


  • Hallo,


    da Sie beide VIP´s sind spricht grundsätzlich nichts dagegen. Sie müssten auf sämtliche Transfergeschäft untereinander verzichten.


    Sobald Unhallowed den Sachverhalt bestätigt, wird für Sie der Doppelaccount bestätigt.

  • Hallo,


    da Sie beide VIP´s sind spricht grundsätzlich nichts dagegen. Sie müssten auf sämtliche Transfergeschäft untereinander verzichten.


    Sobald Unhallowed den Sachverhalt bestätigt, wird für Sie der Doppelaccount bestätigt.


    Wird hiermit bestätigt!
    Wie "der Ausweis" das schon gesagt hatte war es keine Absicht.
    Ich hoffe das damit alles geklärt ist.


    Gruß
    Unhallowed


  • Wird hiermit bestätigt!
    Wie "der Ausweis" das schon gesagt hatte war es keine Absicht.
    Ich hoffe das damit alles geklärt ist.


    Gruß
    Unhallowed


    Hallo Unhallowed,


    für Sie beide ist das Thema erledigt. Ich bitte die für euch geltenden Regularien zu beachten (Transfers)

  • ja ja hab kein doppelaccount,



    Gruss rene78


    Tolle Antwort!!!


    Der Tatbestand, dass mehrere user über die gleiche IP zugreifen ist ein Doppelaccount. Bitte lesen Sie den Schriftverkehr hier im Thread zwischen marco0305, dötschi und mir durch, dann wissen auch Sie, dass Ihre obige Aussage nicht ausreicht, um das abzuschliessen!

  • ach man jungs jede saison das selbe mit euch


    wir sind alle drei arbeitskollegen und ich habe keinen doppelaccount


    ich habe nur meine schlaatzer jungs aus der 1. niederlande...


    wenn das immer noch nicht reicht weis ich auch nicht...


  • Das ist mir mitlerweile auch klar. Nur der Zustand von euch ist nicht OK. Es muss hier ein Multiaccount beantragt werden. Dies geschah bis zum heutigen Tage noch nicht. Die nächsten Textstellen dürften dir aber verraten, was ich genau von dir verlange:


    Hallo marco0305,


    damals kam es allerdings nicht zu einem genehmigten Multi-Account. Ich vermute, dass damals gesagt wurde, dass dies nicht mehr vorkommen wird.


    Ich nehme Sie nun ab heute mit auf in diesen Multiaccount. Geschäfte untereinander sind strikt verboten. Ich bitte dötschi und rene78 dies zu bestätigen.

  • :) hallo staatsanwältchen, :)


    ich soll auch einen doppelacco haben,weiß aber gar nix davon,habe nur ein team un zwar Llanus in Argentiniens 2., alle anderen können von mir aus alle gelöscht werden,aber vorher prüfen nicht das die dann irgendjemand vermisst,von mir sindse jedenfalls nicht,bitte klären,danke :webmaster:

  • :) hallo staatsanwältchen, :)


    ich soll auch einen doppelacco haben,weiß aber gar nix davon,habe nur ein team un zwar Llanus in Argentiniens 2., alle anderen können von mir aus alle gelöscht werden,aber vorher prüfen nicht das die dann irgendjemand vermisst,von mir sindse jedenfalls nicht,bitte klären,danke :webmaster:


    Hallo saeckelchen,


    dann Fragen Sie doch mal in Ihrer Umgebung, ob sich vielleicht jemand als donzock identifiziert. Wenn Sie nicht fündig werden, warten wir halt die Frist ab. Er hat ja die gleiche e-mail bekommen.

  • ....also bei mir kann kein andrer mit ran und donzock kenn ich nich,also von mir aus löschen (aber nicht mein team!) :)

  • mahlzeit da bin ich mal wieder war kurzen doch schon mal angeklagt deswegn und da lag es wirklich da dran da ich unbewusst gehandelt habe oder diesmal aber bin ich mir keiner schuld bewusst ich mein ich bin extra vip geworden um den ganzen aus dem weg zu gehn und nu schon wieder ich mein was soll ich machen ich helfe gerne bei der klärung deswegen schreibt mich an und dich helf euch gern bei ner lösung

  • alles klar stimme dem Multi-Account zu was auch immer das ist...


    hauptsache ich kann in ruhe das spiel weiter spielen...


  • ok ich entschuldige mich erst mal bei ihnen ,ich wusste dies nicht ,ich möchte mit dem acc fatih29 weiter spielen



    mfg


  • ok ich entschuldige mich erst mal bei ihnen ,ich wusste dies nicht ,ich möchte mit dem acc fatih29 weiter spielen



    mfg


    Hallo fatih29,


    wie kommen Sie nun darauf überhaupt einen Account behalten zu dürfen. Jetzt, wo Sie in Erfahrung gebracht haben, dass dies nicht erlaubt ist, ist es auf einmal nicht der Bruder. Und die Krönung ist auch noch, dass Sie nun versuchen mit den beiden zu löschenden Accounts. Dies ist ein Betrugsversuch und schadet jedem ehrlich spielendem user bei WFM. Damit haben Sie Ihre Selbstdisqualifikation unterschrieben. Wir löschen nun alle Accounts. Auch die Accounts anzen29 und anzen44, die noch auf den Aktivierungslink warten. Sie haben sich eigentlich eine Medaille verdient.

  • mahlzeit da bin ich mal wieder war kurzen doch schon mal angeklagt deswegn und da lag es wirklich da dran da ich unbewusst gehandelt habe oder diesmal aber bin ich mir keiner schuld bewusst ich mein ich bin extra vip geworden um den ganzen aus dem weg zu gehn und nu schon wieder ich mein was soll ich machen ich helfe gerne bei der klärung deswegen schreibt mich an und dich helf euch gern bei ner lösung


    Hallo,


    ein VIP Account erlaubt nicht automatisch, dass mehrere user über die gleiche IP spielen dürfen. Dies wird von WFM genehmigt und geht dann nur, wenn beide user VIP sind.


    Da sich über Ihre IP auch der/die user/in steffie80 einlogt, muss das ganze geklärt werden. In dem Falle, dass sich der/die genannte user/in nicht meldet, würde diese gelöscht werden, da dies ein Standard-Account ist.

  • alles klar stimme dem Multi-Account zu was auch immer das ist...


    hauptsache ich kann in ruhe das spiel weiter spielen...


    Super,


    dann sind Sie nun hiermit ein genehmigter Multiaccount. Keine Transfergeschäfte untereinander.


    Der alte Doppelaccount mit Bazi wurde damit auch aufgehoben. Dieser war damals wegen einer Urlaubsvertretung. Dies muss dann auch zwischen den 3 Partner des Multiaccounts geregelt werden.

  • Hallo Bude !


    Ich möchte dir mitteilen , dass Fatih29 sich für den 2. Account entschuldigte .
    Die Rede war von 3 Accounts einer gehörte seinem Bruder wie er sagte . Doch es blieben 2 Accounts überig .
    Er hat sich entschuldigt , wie man es tun muss und sah seinen Fehler ein .
    Das ist schade , dass er gelöschr wurde .


    Man lernt doch aus Fehlern . Du musst ihm verzeihen Bude .
    Er hat sich in letzter Zeit auch wirklich Mühe gegeben sein Verein voranzutreiben .


  • (...)
    Er hat sich in letzter Zeit auch wirklich Mühe gegeben sein Verein voranzutreiben .


    wie denn das? in dem er spieler auf den transfermarkt setzt, um dann mit seinen anderen accounts darauf abwechselnd zu bieten, den preis in die höhe zu treiben? da dieses nun schon das zweite mal passiert (unter "bitte prüfen" nachzulesen), möchte ich – an budes statt – gerne mal wissen, was er noch alles getan hat, um seinen verein "voranzubringen" ...
    8|

  • Oh ... das wusste ich nicht .
    So So ist das .....naja Bude da kann ich mal sagen gute arbeitet geleistet !!!
    mit sportlichem gruß : RONALDO99


  • Das allerschlimmste ist ja noch, dass er hier um 10 Uhr 15 gepostet hatte und um 10 Uhr 16 die Angebote mit den anderen Accounts abgab.


    Dann noch die anderen beiden Accounts (Nr. 4+5), die noch nicht fertig registriert wurden. Wie gesagt, ne Medaille für ihn, aber nicht sein Account.