Doppelaccountkontrolle 14.05.2008

  • Das kann ich auch alles verstehen ich bitte trotzdem um eine Entschädigung für meinen Verein Möhlin. Wenn das Angebot passt würde ich mir sofort einen Vip Manager bronze zulegen und diesen Doppelaccount beantragen.Außerdem ist es uns nicht möglich über getrennte Netzwerke zu spielen da wir unser Internet vom selben Router beziehen.


    Hallo,


    es wird definitiv keine Entschädigung geben. Wir haben das ganze Thema mit Ihrem Bruder besprochen und nach dessen Klärung wurden Sie nunmal gelöscht.


    Wenn Sie nicht über verschiedene Netzwerke spielen können, haben Sie definitiv nur noch 2 Möglichkeiten.


    1.) Sie kaufen einen VIP Account (auch ohne vorherige Entschädigung) und melden einen Doppelaccount an
    2.) Es spielt nur noch einer weiter


    Ich kann auch nicht verstehen warum Sie eine Entschädigung fordern? Sie haben keinen persönlichen finanziellen Schaden erlitten. Einzig den Faktor Zeit könnte man hier berücksichtigen. Dieser wird aber mit Sicherheit nicht entschädigt. Sie könnten meine Löschtätigkeiten gar nicht bezahlen wenn ich alle Accounts, die ich von Ihnen in den letzten Tagen gelöscht habe, in Rechnung stellen würde. Das hat mich auch einiges an Zeit gekostet.


    Wie gesagt, sollte eine Klärung bis zum 25.05.08 nicht erzielt werden und alles so geblieben ist, wie vor meiner mail dann werden wir auch den Flo234 wieder löschen.


    Es wird hier auch keine weitere Antworten auf irgendwelche Entschädigungsforderungen oder anderen Dingen für Sie geben. Sie kennen Ihre Optionen und haben nun Zeit mit Ihre Entscheidung mitzuteilen.

  • ich will hier nicht das die ganze sache auf mich geht ich habe nur bayern und flobbolaze löschen lassen


    Also entschuldigung aber ich bin hier nicht der der jetzt für alles aufkommen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:


    Kein Wort von der Löschung von Olli Kahn

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Flo,


    da der staatsanwalt gerade auf den weg zum mir ist gebe ich hier mal eine stellungnahme ab:


    Am 4.5 habe ich dich angeschrieben bezüglich deiner brüder und doch, es geht euch alle was an, wenn ihr über eine ip weltfussballmanager spielt. Da hast du ganz klar stellung bezogen und uns geschrieben wie es abläuft. Nur keiner hält sich von euch daran. Dein bruder der vip-werden wollte ist immer noch kein vip und dein anderer bruder der nicht mehr spielen wollte steht kurz vor dem weltrekord in dauerregestierung nach dem löschen.


    Es ist ganz einfach:


    - Wir genehmigen den multi, wenn sich an der vereinbarung gehalten wird.


    Aber, es kann nicht angehen, das man uns für dummverkauft und wir uns 25 tage damit beschäftigen müssen, immer wieder leere versprechungen kommen, vertröstet werden. Wir haben hier klare regeln und erwarten die einhaltung.


    Also stellungnahme bitte:


    - Wer von euch wird vip
    - Wer wird gelöscht?


    Und dann wird sich daran gehalten oder wir beenden das und lassen euch erst dann wieder spielen, wenns da eine einigung unter euch gibt und die voraussetzungen gegeben sind.


    Webmaster

  • Ich würde mir doch den Vip Manager bronze anschaffen wenn ich eine Entschädigung für meine entgangenen Transvereinnahmen (von 25.000.000 WFM) in angemessener Höhe erhalten würde. Musste ich mir ja alles erspielen.


    Dann hätten wir beide ( Olli Kahn und Flo234) einen Vipaccount und Problem gelöst. Falls keine Entschädigung möglich ist können sie meinenAccount Olli Kahn gerne löschen, aber wenigstens Flo234 von meinem Bruder bestehen lassen.

  • guten tag,
    es ist richtig, dass ich 2 accounts habe und dies ist leider in unwissenheit bzgl. der agbs geschehen!


    ich bitte daher darum, falls dies möglich ist, den account "coke" zu löschen und mir dafür den account mit "nicki" lassen! wenn dies nicht möglich ist, bitte ich um verständigung und mitteilung anderer lösungswege!


    mfg nicki

  • guten tag,
    es ist richtig, dass ich 2 accounts habe und dies ist leider in unwissenheit bzgl. der agbs geschehen!


    ich bitte daher darum, falls dies möglich ist, den account "coke" zu löschen und mir dafür den account mit "nicki" lassen! wenn dies nicht möglich ist, bitte ich um verständigung und mitteilung anderer lösungswege!


    mfg nicki


    Hallo nicki,


    der Account coke wurde gelöscht. Viel Spass weiterhin im game.


    Eines müssten Sie mir abern bitte noch erklären. Warum taucht nun auch der Account affenbrotbaum mit Ihrer IP auf?

  • der herr affenbrotbaum ist mein cousin, der regelt das ganze hier auch für mich ;)


    es ist so, dass mein cousin "nicki" zur zeit bei mir ist, er wohnt eigentlich nicht hier sondern ist nur zu besuch .... daher tauchen bei uns die gleichen IP`s auf ;)


    ist also nichts schlimmes was wir machen !


    mfg


    PS: dankeschön....


  • Hallo, es ist vlt. in Ihren Augen nicht schlimm, aber nach den AGB´s verboten. Diesen Status dürfen nur VIP´s nach gesonderter Genehmigung haben. Von daher müssten Sie darauf verzichten, sich über Rechner anderer WFM user einzuloggen. Sie hatten diesmal die 1. Mal diese mail bekommen. Sollten Standards bereits einmal angemahnt worden und fallen wieder auf diese List, wird gelöscht ohne Nachfragen.

  • das ganze hat sich bald erledigt... er, also nicki, legt sich wahrscheinlich einen bronze account an und dann melden wir das ganze nochmals als mehrfach account an, also das wir beide mal die selbe ip haben könnten!


    wir achten darauf, dass das ganze vorerst nicht mehr passiert!


    mfg

  • Sehr geehrter Herr Staatsanwalt
    Ich bin ganz baff. War für 5 Tage im Urlaub und als ich heute Abend ins Internet gehe erhalte ich diese E_Mail


    Sehr geehrter Jochen,


    Sie werden verdächtigt, einen unerlaubten Doppelaccount zu betreiben. d.h. das Sie mit mehr als einem Usernamen hier bei WFM aktiv sind. Das ist Standardusern nicht erlaubt und VIP-Mitgliedern nur nach Antrag und mit gesonderter Genehmigung. Sie haben ab heute bis Sonntag, 25.05.2008 Zeit, um sich zu den Vorwürfen zu äußern. Dies machen sie bitte NUR im Forum im Bereich


    Bitte könnten sie mich aufklären mit wem ich einen unerlaubten Doppelaccount betreiben sollte?
    Ich habe einen genehmigten Doppelaccount mit dem User Hawky und das schon seit April letzten Jahres
    Gruss Jochen

  • das ganze hat sich bald erledigt... er, also nicki, legt sich wahrscheinlich einen bronze account an und dann melden wir das ganze nochmals als mehrfach account an, also das wir beide mal die selbe ip haben könnten!


    wir achten darauf, dass das ganze vorerst nicht mehr passiert!


    mfg


    Hi,


    wer ist denn jetzt "er" und wer ist "nicki"??


    nicki.jpg

  • das ganze hat sich bald erledigt... er, also nicki, legt sich wahrscheinlich einen bronze account an und dann melden wir das ganze nochmals als mehrfach account an, also das wir beide mal die selbe ip haben könnten!


    wir achten darauf, dass das ganze vorerst nicht mehr passiert!


    mfg


    Hallo nicki,


    bitte halt bis zu Aktivierung des VIP Account nicht vom gleichen Netzwerk aus spielen. Danach bitte einen Antrag mit Affenbrotbaum auf Doppelaccount stellen.


  • Hi Jochen,


    geht um den user Sebba.

  • Hi Jochen,


    geht um den user Sebba.


    Sehr geehrter Herr Staatsanwalt
    Sorry aber ich kenne keinen User Sebba
    Wenn ich es richtig verstanden habe heisst ( unerlaubter Doppelaccount ) wenn ich an meinem PC mich mit zwei verschiedene Namen im Game anmelde. Korrekt?
    An meinen PC geht nur meine Frau ran und die interessiert WFM soviel wie wenn in China ein Fahrrad umfällt
    Und da es für mich eine schwere Anschuldigung von eurer Seite ist bitte ich um eine schnelle Aufklärung Danke
    Gruss Jochen

  • moin bude bin grad bei meiner freundin hab mit ihrer schwester gesprochen wir haben unds für eine ganz andere variante entschieden wir werden jetzt zusammen meinen verein den ssv hagen(aalst) führen ich als general manager sie kümmert sich um transfers und freundschafts spiele denk mal isst die beste lösung für alle also steffie 80 löschen ist auch von ihr abgesegnet weil sie sich nicht im forum melden wird

  • Sehr geehrter Herr Staatsanwalt
    Sorry aber ich kenne keinen User Sebba
    Wenn ich es richtig verstanden habe heisst ( unerlaubter Doppelaccount ) wenn ich an meinem PC mich mit zwei verschiedene Namen im Game anmelde. Korrekt?
    An meinen PC geht nur meine Frau ran und die interessiert WFM soviel wie wenn in China ein Fahrrad umfällt
    Und da es für mich eine schwere Anschuldigung von eurer Seite ist bitte ich um eine schnelle Aufklärung Danke
    Gruss Jochen


    Hallo Jochen,


    nun die IP zwischen dir um dem erwähnten user war identisch. Sollte sich jedoch der andere Accountinhaber nicht melden, hat es sich für dich erledigt und dieser wird dann gelöscht.

  • moin bude bin grad bei meiner freundin hab mit ihrer schwester gesprochen wir haben unds für eine ganz andere variante entschieden wir werden jetzt zusammen meinen verein den ssv hagen(aalst) führen ich als general manager sie kümmert sich um transfers und freundschafts spiele denk mal isst die beste lösung für alle also steffie 80 löschen ist auch von ihr abgesegnet weil sie sich nicht im forum melden wird


    Hallo,


    das würde so gehen.

  • Hallo Bude - Liebes WFM-Team!


    Wurde auch schon am 09.03.2008 bei der Doppelaccountkontrolle beschuldigt einen unerlaubten Doppelaccount zu führen.
    Ich habe damals sehr ausführlich (wie ich glaube) dazu Stellung bezogen! - Habe damals sogar den Wikipedia befragt!
    Daher ist es mir ein unerklärliches Rätsel warum ich in der aktuellen Kontrolle wieder aufscheine!? ?(


    Bitte um Information ob die Sache nun gegessen ist?


    LG,


    Chri No. 6


  • Hallo,


    der Zugriff über das gleiche Netzwerk erfolgte mit larchi. Spielen Sie eventuell über eines für mehrere Benutzer zugängliche Netzwerke (z. B. Firma, I-net carfe oder Schule)?