Bitte prüfen

  • wo siehst du da ein Problem lenny?
    13 mio für ein 18J ist jetzt nun wirklich kein krummes Teil nach meiner Ansicht

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • soweit hatte ich nicht geguckt, könnte natürlich was dran sein :thumbup:

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • @lenny die neuen haben sich ja unten gehalten unter der Mio Grenze sogar!Was komisch war als ich 11 mios auf einmal setzte und die Angelegenheit unterbrach zwischen den beiden haute der eine von denen nen paar WFM-Taler sogar noch über mich drauf!Im Endeffekt ging der Spieler dann ja raus für 13 Mios nach Italien und voll legitime Summe sogar!!Preise liegen nun mal zwischen 5-35 Mios je nachdem woher die kommen!Wolltest wohl auch wa grins?! :thumbup:


    Grins aber weiß auch net warum der in Italien blieb eigentlich hätte ers in Portugal besser gehabt "zwinka"!! :D


    Gruß

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • @ Bazi
    als srandartuser kannste nicht so hoch bieten, geht nur in kleinen schritten. immer nur 10% über letztem gebot, deswegen bieten die ja so oft.
    nur darum geht es hier und nicht um die summe von 13 mio, das das normal ist weiß ich auch.

  • hatte mal gekuckt was der fürn budget hatte zu der zeit weil ich mich wunderte das der eine meine 11 mille sogar überbot der hatte tatsächlich 15 mille noch auf konto.

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Hallo,


    nach Sichtung des kompletten Falls, werden heute nacht 4 Standars-user eliminiert.


    italia_baby
    amo
    sony
    fiat


    Azzuri ist VIP und wird weiter beobachtet.