Efes Spor Bursa feuert Hayri4evers.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hayri4evers,


    deine frist ist nun um und der verein wird mit sofortiger wirkung entzogen. Es sind nun mehr als 7 tage vergangen, durch den feiertag habe ich auch heute noch mit einbezogen. Sorry, aber normal wäre der verein seit 5 tagen schon weg.


    Wegen wiederholten nichteinhaltung, hast du auch das recht verwirkt auf diesen verein zu bieten.


    Sorry, aber irgendwann muss mal schluss sein.


    Webmaster

  • ich habe echt letzte woche über die sparkkasse überwiesen echt !!! ;(


    wie kann das sein ??? ich verspreche ihnen ich habe echt echt letzt woche überwiesen echt 5 € für mich und 5€ für arda, wie kann das sein, dass das geld immer noch nicht bei ihnen heute ist ?;( ;( ;( ;(


    :cursing: (die wut nicht an sie sondern bin sauer auf die bank)
    dass mus dann sicher 1000 % morgen da sein, können sie vllt bitte bitte nochmal morgen schauen, denn ich habe letzte woche überwiesen
    ;( :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
    bitte schauen sie morgen nochmal auf die bankbitttteee :weinen:


    bitte :weinen: , in zukunft wird alle bia paypal sein



    p.s echt ich habe keine schuld diesmal, denn ich habe letzte woche schon überwiesen ;(

  • Hallo Hayri,


    Hole Morgen den Kontoauszug und zeige es Prinzy...


    Ich denke, dass prinzy ein sehr geduldiger Mensch ist und es dir auch glaube wird wenn du ihm den Kontoauszug Zeigst!
    Bei Meinem Sohn konnte ich es auch verstehen.... Prinzy tut rechte sachen....Also Hle den Kontoauszug Morgen und scanne ihn ein und zeige es ihm... ;)
    Es wird die beste Lösung sein....Und du wirst nicht als Lügner abgestempelt ;)

  • Moin,


    bringt nichts, ausgemacht waren im übrigen 20 euro... der verein is weg. Weil von standard auf gold kostet nun mal 20 euro. Zudem wolltest du schon montag und nicht dienstag überweisen.


    Webmaster

    Wieso muss er Gold User werden ?

  • :weinen: samer59 bitte nicgt weiter schreiben hier... danke aber


    prinzy ja wollte 20 € ging aber leider nicht..habe 2x mal 5€ überwiesen...ich will kein gold werden (vllt später) dafür bracuh ich doch keine 20 € oder


    denn fol´genden text habe ich vom Taners Vater : naja wenn er am mittwoch überwiesen hat....donnerstag war die bank zu, freitag, samstag, sonntag auch.....und 3 tage kann sie ja normalerweise dauern... Das heisst, es müsste spätestens morgen da sein! Aber die beste Lösung ist wie gesagt, dass er einfach seinen Kontoauszug einscannt.... Dann Glaubt man ihm und Prinzy wird da wohl bestimmt gnädig sein so wie ich ihn von hier kenne!



    prinzy vor allen usern dass letzte mal "aufschub"......sonst wird der verein wie der andere geogischer verin auch resettet ;(

    • Offizieller Beitrag

    Für silber brauchst du 10 euro vom standard user auf silber..


    Und erhlich gesagt, ich bin ein typ der sich an vereinbarungen hält, du wohl nicht und deswegen diese maßnahme.. weil wir jedesmal dir aufschub gewähren, wenn der vip ausläuft und immer heißt es "das ist das letzte mal usw". Diesmal is es wirklich das letzte mal.


    Weil sonst fühlen sich auch andere benachteiligt, deren wir sowas nicht gewähren.


    Webmaster

  • ;( dass ist mein letzter post




    Ich habe am dienstag überwiesen ....donnerstag war die bank zu, freitag, samstag, sonntag auch.....und 3 tage kann sie ja normalerweise dauern... Das heisst, es müsste spätestens morgen da sein :weinen:

  • Moin,


    bringt nichts, ausgemacht waren im übrigen 20 euro... der verein is weg. Weil von standard auf gold kostet nun mal 20 euro. Zudem wolltest du schon montag und nicht dienstag überweisen.


    Webmaster

    Ich denke, Prinzy geht es nicht darum, dass das geld morgen da sein sollte sondern eher um eure gemeinsame Vereinbarung die du ihm wahrscheinlich versprochen hast...
    für weiteres, schaue den Post über mir an...


    So ich melde mich hier nicht mehr....wollte es nur nochmal klar stellen für hayri!

  • bitte samet nicht mehr schreiben


    ...würde ich wissen dass die überwiesene summe so wichtig ist ;( . Ich dachte die 20 € sind nicht so wichtig sondern hauptsache ich überweise.

  • wenn mein cousin fragt "hayri hast du mal bitte 10 € für mich denn ich wil mir einen flieger kaufen"


    sage ich nicht " Nein, ich hab bei WFM ein versprechen ich kann dir keine 10 € geben". ;(


    ich dachte der hauptpunkt meines versprechens ist die VERLEÄNGERUNG der days und NICHt die summe der überweisung.

  • Hayri


    es geht nicht um die summe, aber um eine vereinbarung und das man wort hält. Ja?



    hört sich gut an.. ich werde mir als beispiel sie nehmen ...beim theama vereinbarungen


    lg


    thread schließen