Antrag auf Doppelaccount

  • Hallo,


    hiermit beantrage ich einen Doppelaccount (da ich eine UV brauche) für mich (also dodo; 2. Belgische Liga; Verein: 1.FC Luzifer) und RedDevil;
    1. Belgische Liga; Verein: 1.FC Pfalz ab dem 25. Juni 2008.


    Ist das so OK???

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wenden sie sich bitte an den admin bude, der genehmigt das ganze. Da sie beide vip sind, dürfte nix im wege stehen. Schreiben sie auch gleich mal ein mod an, das er ihnen im forum auch die vip-plakette gibt.


    Webmaster

  • Also Bude habe ich schon angeschrieben. ich habe gedacht ich muss das jetzt halt noch im Forum machen. Deswegen dieses Thera. Aber das mit dem Mod werde ich noch tun.



    Achja wer sind denn die Mod`s. Sind das die Admins zugleich????

  • Hallo dodo,


    das hier ist schon der richtige Weg um einen Doppelaccount zwecks UV zu beantragen. Der Webmaster ist neu und man möge ihm seine Uwissenheit verzeihen^^


    Sobald der Manager RedDevil dies hier bestätigt hat, werde ich euch als Doppelaccount genehmigen.


    Das mit der Plakette erledige ich auch gleich. Die Mod´s wären hier im Forum die grün anagezeigten Kerlchen.

  • So und hier kommt auch die Bestätigung des 1.FC Pfalz geflogen.


    RedDevil bestätigt den Doppelaccountantrag.

  • Hallo,


    dann wird das ganze nun hiermit offiziell bestätigt. Ihr vertretet euch gegenseitig. Transfers untereinander sind nicht gestattet.