Alles Legal!

  • Seht ihr Leute.


    Wenn sich jemand über die Fehler des Systems beschwert und um Korrektur bittet, dann wird das einfach ignoriert. :pinch:


    Aber wenn irgendwelche "ahnungslose Typen" irgendetweas sieht was er nicht versteht oder wovon er keine Ahnung hat, werden andere zur Stellungnahme gebeten. X(


    Wenn wir genauso "ahnungslos" irgendetwas vorlegen dann wird schlicht und einfach mit "ALLES LEGAL" geantwortet. :huh:


    Dieser "IGNORANZ" der Verantwortlichen, macht das Spiel von Tag zu Tag abstossend. Nur darüber sind auch sie "AHNUNGSLOS" und halten "ALLES" für "LEGAL"... 8|


    Wenn das so ist, dann ist mir auch "ALLES" sch.... "EGAL"... :rolleyes:


    :alk:



    PS: Das wird sich hier nie ändern!!!

  • Wenn es aber doch legal ist, was erwartest Du für eine andere Antwort???


    Die beiden letzten vorgetragenen Vorgänge waren Super-normal, also legal....


  • Moin,


    wir versuchen immer hier in diesem Bereich den usern Ernsthaftigkeit entgegenzubringen. Ein Wort, dass Ihnen anscheinend nicht so bekannt ist. Dies erklärt mir alleine schon Ihre sinnlos platzierten Smileys hier.


    Hätten Ihre Anfragen auch nur einen funken von Ernsthaftigkeit und würden nicht ausschließlich zum Stunk machen dienen, hätte man Ihnen dort auch von unserer Seite mehr Ernsthaftigkeit entgegengebracht. Aber so sind es 2 sture Wände, die aufeinanderknallen.


    Wenn Sie soviel Zeit haben, dann erklären Sie doch mal dem user Ilias die Marktverhältnisse über den TFM. Bieten Sie ihm doch Ihre Hilfe an. Zeigen Sie Verantwortungsbewusstsein und schenken Sie ihm Ihr Wissen über WFM.

  • Wenn es aber doch legal ist, was erwartest Du für eine andere Antwort???


    Die beiden letzten vorgetragenen Vorgänge waren Super-normal, also legal....


    Hallo Red...


    Bist du eigenlich im Bilde?


    Hast es wohl nicht verstanden worum es hier geht!?


    Dann recherchiere bitte mal ein bißchen.

  • Offensichtlich nicht.


    Das es hier jemandem aber nur ums rumnölen geht, hab ich schon kapiert...


    Wenn nicht, dann erkläre es mir bitte...


  • Hallo Bude.


    Das mit der "ERNSTHAFTIGKEIT" habe ich auch versucht. Aber der IGNORANZ der Verantwortlichen hat bei mir auch dies vermasselt. Was die Smiles angeht; Habe ich absichtlich gemacht.


    Das mit dem "VERANTWORTUNG SCHENKEN" akzeptiere ich voll und ganz. Aber nur wenn ALLE es tuen.


    Prost... Mahlzeit... :alk:

  • Offensichtlich nicht.


    Das es hier jemandem aber nur ums rumnölen geht, hab ich schon kapiert...


    Wenn nicht, dann erkläre es mir bitte...


    Red...


    Ich glaube, dass hier die "SCHEUKLAPPEN" hier und da mal abgenommen werden sollten. Dann würden viele viel mehr sehen und verstehen.


    Tut mir leid es so ausdrücken zu müssen.

  • Für Heute mache ich SCHLUSS!!!!!!!!!!!!!!


    Und sehr bald ist für mich auch mit der WFM SCHLUSS!!!!!!!

  • Für Heute mache ich SCHLUSS!!!!!!!!!!!!!!


    Und sehr bald ist für mich auch mit der WFM SCHLUSS!!!!!!!


    GUT! Dann mache ich hier mal dicht. Gibt ja auch nichts mehr zu diskutieren hier im Rechtszentrum!