Jochen vertritt Hawky

  • Ich möchte hier eine UV beantragen. :)


    Zeitraum:
    14.10. - 20.10.2007 (am 20. bin ich wieder da)


    Vertreten soll mich der User:
    Jochen


    Meine Beiden Teams:
    Deportivo Tenerife, 1. Liga Spanien
    Tai Chi Dragons, 1. Liga Nordkorea


    Vielen Dank und viele Grüße
    Hawky

  • Hiermit bestätige ich das ich in der Zeit vom 14.10.07 - 20.10.07 die Urlaubsvertretung meines Managerfreund Hawky übernehmen werde
    Gruss Jochen

  • hallo ihr beiden,


    sollte es euch entgangen sein, dass die klassische UV überhaupt nicht mehr existiert?


    stattdessen aber könnt ihr beide einen genehmigten doppelaccount bekommen. damit ist eine gegenseitige UV ohne ankündigung jederzeit möglich.
    aber:
    - sie läuft mindestens für ein halbes jahr.
    - in der zeit keinerlei geschäfte untereinander.


    bitte beide bestätigen, wenn das so gemacht werden soll.

  • Da ich mich bisher noch nicht mit UVs beschäftigen musste, ist mir das wohl wirklich entgangen. Geht wohl Euren Teammitgliedern ähnlich. Ich fragte vorher marv per PN was zu tun ist, hier ein Auszug aus der Antwort:


    Zitat


    ansonsten einfach im forum bei antrag auf urlaubsvertretung ein beitrag schreiben, mit dem hinweis, dass jochen von-bis den/die verein/e XY als vertretung übernimmt. das müsste jochen dann bestätigen und gut ist ...


    :rolleyes:


    Muss ich jetzt erst mal neu mit Jochen besprechen, ob wir das so wollen, danke für den Hinweis.