BITTE PRÜFEN

  • Hallo,


    danke für den Hinweis. Der user wurde aufgefordert sich zu melden. Er ist noch aktiv, da er in den letzten Tagen noch mit uns geschrieben hatte. Wir geben 7 Tage dafür Zeit.

  • nu immer mit der ruhe....
    das ist ein ganz normaler transfer den mein cousin bereits tätigt... er ist nur bei mir on da er zur zeit eine woche hier ist


    ich mach nurnoch den vip status für ihn und danach hab ich absolut nichts mehr damit zu tun... ich bin ab mittwoch donnerstag, je nach dem wann das aufgebucht wurde wech vom fenster, was er dann damit macht ist mir egal ;)


    mfg

  • Hallo abb,


    dann soll der Cousin mal dazu Stellung nehmen. Du kannst dir ja sicher denken, dass er da nicht gerade ein Schnäppchen macht.

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    da zum heutigen Tage noch einmal ein Silber Account für affenbrotbaum eingegangen ist, sieht es nicht so aus, als würde der Account stillgelegt. Dem user wird auch geglaubt, da bereits vor der Eröffnung dieses Threads bereits mehrere PN´s ausgetauscht wurden.


    Es ergeht einzig eine Auflage aufgrund dieses merkwüridgen Transfers.


    Die Staatsanwaltschaft behält sich vor, den Transfer im Nachhinein rückgängig zu machen, sollte der Account nicht mindesten bis Saison 10 aktiv am Spielbetrieb teilnehmen. Sollte es in dieser Zeit zwischen dem Verkäufen und Käufer zu IP Überschneidungen kommen, wird der Transfer ebenso rückgängig gemacht. Zudem würde dann ein neues Verfahren durch die Staatsanwaltschaft eröffnet.


    Danke für den Hinweis. Der Fall ist hiermit erledigt.