Jugend

  • Ich hab zwar keine Jugend, ich habe trozdem mal so eine Art "Jugendorganizer" geschrieben... um ein Wenig den Ãœberblick über die Jugend oder B-Elf, wie es auch manche nennen, zu erhalten.
    Es soll auch eine Art "Anleitung" zum besserem und leichterem Umgang für die Jugend sein, eine passende Anleitung werd ich noch die Tage schreiben, sollte aber schon zum Sonntag fertig sein.
    Für Kritik oder Verbesserungen bin ich immer offen um noch eine Verbesserte 1.5 Version raus zu bringen.


    Wünsche euch viel Spaß damit,


    euer elBIASo :thumbup:




    P.s. Müsste jeze mit Excel geöffnet werden können, aber ich empfehle euch "open Office", das kann so gut wie jedes geschriebene Dokument (Word, Excel, etc.) öffnen und ist GRATIS

  • die datei kannst du nur mit open office oder star office öffnen...googelt mal nachen programmen sind kostenlos!! ;)

  • Elbiaso könnte es auch so speichern damit es kompatibel ist mit Excel.

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • da gibt es mehrere Möglichkeiten, das gängiste ist .xls

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • ist die Tabelle jetzt gut oder schlecht? vom inhaltlichen und vom Nutzenfaktor?


    Ich kann mir so recht kein gescheites Bild machen ?(

  • ist die Tabelle jetzt gut oder schlecht? vom inhaltlichen und vom Nutzenfaktor?


    Ich kann mir so recht kein gescheites Bild machen ?(

    Egal ich schreibe grad an der anleitung dann versteht ihr es auch ^^

  • nein komme grad net mehr zu sry ich versuche es halt noch irgendwie zus chreiben ^^ habe gedacht das man trozdem n durchblick bekommt aber naja schade ^^