Bitte prüfen

  • Einen 19 Jährigen Torwart mit Stärke 2 zum Ende der Saison für 18 Millionen nicht überteuert?
    Daran zweifel ich aber stark
    Aber mal schaun was die verantwortlichen dazu sagen?

  • Hallo,


    erstmal gibt es eine Ermahnung an Kevin. Hier hast du nichts zu posten!


    Desweiteren wird der Käufer nun aufgefordert hier Stellung zu nehmen.

  • guteen tag


    ich habe extra so viel geboten für diesen spieler weil ich 1 eine rein spannische mannschaft aufbauen wollte


    2 das gebot war 18 mio von weil ich bist 16 uhr arbeiten musste


    ich entschuldige mich hiermit wenn ich was falsch gemacht wenn es zwischen 2 leuten einen deal für diesen spieler gab könnt ihr mir gerne den spieler wieder mir wechnehmen dann muss ich halt leider weiter suchen



    gruß sascha

  • Hallo,


    du hast nix falsch gemacht. Hiermit wird dann der Fall auch abgeschlossen:


    Ein kleiner Tip an Ilias: Eventuell mal den Käufer anschreiben, warum er soviel bietet. Danach kann immer noch um Prüfung gebeten werden.