Doppelaccountkontrolle 09.07.2008

  • Ok,


    Hightower ist ja auch bei der Sparkasse, da geht das bestimmt ein bissel schneller.
    Ich bin ja auch bei einer anderen Kasse.

  • Also ich führe kein Doppelaccout, nur die sache ist die, das mein kumpel auch bei mir mal öfters mal on kommt, weil von meien kumpel der pc inmoment nicht so klappt wie er soll, und weil er eine aufstellung ja mache muss lass ich die denn eben machen.


    Wenn das ein proplem ist können wir das auch in zukunt zunterlassen.


    Mein Kumpel kann nicht on kommen, wegen seines PC


    Also wenn wir uns irgendwie einigen können, währe es toll



    Mit Freundlich Grüßen


    Thetusplayer


  • Hallo,


    solange der PC des Kumpels nicht funktioniert, wird dieser Zustand von uns Geduldet. Maximal aber für 2 Wochen.


    Alles was länger dauert erfordert einen offiziellen Doppelaccount Antrag. Dafür müssen aber beide User VIP sein.

  • hallo


    ich war im urlaub mit meinem account Raman online!


    jetzt werde ich wegen doppelacc verdächtigt...




    hoff das wird geklärt, denn ich bin heute heimgekommen



    vielen dank


  • Moin,


    nun ja. Das ist anscheinend der Urlaubspartner von koDOPPELl. Schon alleine das sich beide dann wirklich melden ist merkwürdig. Nun ja...


    Bitte in Zukunft einloggen von öffentlichen IP´s vermeiden. Sollte es nochmal zu einer Übereinstimmung kommen, werden Standards ohne weitere Vorwarnung gelöscht.

  • Hallo,


    ich hatte ein kleines Problem die Überweisung ist wieder zurück gekommen, ich habe angeblich die falsche BLZ eingegeben.
    Habe es natürlich jetzt gleich wieder probiert, hoffe jetzt klappt es.


    Danke für euer Verständnis.


    Ich hoffe die Überweisung geht die Woche noch ein.
    Könnt ihr mich irgendwie benachrichtigen wenn die Überweisung eingeganen ist.

  • Also ich habe es jetzt zum 2 mal probiert mit der Überweisung und es hat wieder nicht geklappt.
    Angeblich wäre die KontoNr./BLZ falsch, an meiner Bank kann es nicht liegen habe mit ihr schon telefoniert!!


    Was soll ich jetzt machen???

  • Hallo Tausch,


    was sollen wir denn machen? Wir haben ca. 600 VIP user, die zum größten Teil auf diese Bankdaten hin überweisen. Wir können da nix machen. Versuche es einfach noch einmal.


    Zur Sicherheit hier die BV:


    Konto: 200 212 579
    BLZ: 790 500 00
    Institut: Sparkasse Mainfranken


    Ich verlängere für dich die Frist der Klärung hier um 1 Woche.

  • Ich habe es jetzt nochmal probiert, ich hoffe diesesmal funktioniert alles.


    Herzlichen dank nochmal für dein Verständnis Bude

  • So,


    hier wird nun vorerst abgeschlossen. Es wurden auf dieser Liste über 30 aktive user gelöscht. Alle noch mit den gleichen Überschneidungen. 1 VIP´ler wurde gesperrt.