Urlaubsvertretung vom 10.7.-22.8

  • Eine schönen guten Tag.


    Ich vereise vom 10.7-22.8 nach Libanon.


    Hiermit beantrage ich eine Urlaubsvertretung,die Ronaldo99 für mich ausführen soll.


    Da ich im Libanon keine Zeit habe und die Internetverbindungen dort sehr schwach sind,bitte ich dieses zu genehmigen.
    Wir sind gerade im Kampf in die 1. bzw 2. Irakische Liga.


    Das könnte von Entscheidung sein , wenn sie dieses nicht genehmigen.





    Die Urlaubsvertretung gilt für mich Manager2008 und meinen Bruder Dos Santos 10 .




    Mit freundlichem Gruß :


    Manager2008 und Dos Santos 10 . :D

  • Hallo,


    wenn mir das von den beiden anderen Managern hier bestätigt wird, nehme ich Ronaldo generell zu eurem Doppelaccount mit auf. Das würde dann aber auch bedeuten, dass Transfergeschäfte unter euch 3 tabu sind.

  • Ich bestätige,dass ich ,während des Urlaubs die beiden Manager vertreten werde.



    Mfg Ronaldo99

  • Hiermit bestätige ich , Dos Santos 10 , dass Ronaldo99 meinen Account innerhalb dem genannten Datum , vertreten wird.




    Hochachtungsvoll Dos Santos 10

  • Hallo,


    dann habt ihr nun einen Multiaccount. Bitte die Regeln beachten, die auch beim Doppelaccount Geltung haben.