Antrag auf Eheringe im Weltfussballmanager

  • Hallo lieber Staatsanwalt,




    meine liebste hat ja schon im Thread auf den möglichen Doppelaccount geantwortet möchte ich hier den formalen Weg einhalten und einen Antrag auf doppelte Staatsbürgerschaft stellen.


    Nachdem Sie liebe Hochwürden bei Margo und Krom so schnell mit dem Ehegelübde um die Ecke kamst sage ich lieber gleich ja.


    Seit unsere Fussball Frauen Weltmeister geworden sind meint meine Holde sie hätte mehr Ahnung von der Pille ( sie soll erst mal die Begrifflichkeiten lernen, den bei diesem Wort frägt sie immer gleich nach " Warum Medikamente"), nie gegen einen nassen schweren Lederball getreten weiß aber angeblich wie man einen Ball mit Effet über die Mauer schlägt.


    Nicht schlecht unsere Damen dass gebe ich gerne mit aller Ehrfurcht zu, doch ist dass soviel wie die 1. Liga in unserem Lieblingsland Cuba!!!


    Bevor ich mir jetzt noch den Mund verbrenne sag ich lieber ja zu allem und warte erst mal ab ob Sie über einen längeren Zeitraum wirklich mehr Ahnung von dem ganzen hat.



    P.S.: Dürfen wir dann eigentlich dann in der gleichen Liga antreten. Cuba 1. Liga??? Wenn nein müssten wir hier einen Tausch vornehmen!!!!



    Gruß der unterdrückte Ministro


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

    Einmal editiert, zuletzt von Cubanos ()

  • hi,


    der antrag ist schon nicht mehr nötig, da die bewilligung schon amtlich ist. WFM-staatsanwälte arbeiten blitzschnell und blitzsauber.


    es gibt keinerlei restriktionen bis auf die genannten eines doppelaccounts. also auch das führen von 2 cubanern ist legitim.