200 mio nicht etwas viel?

  • Der User Basnic bietet zurzeit auf diesen Spieler vom Manager micelmeyers 200 mio! Ist das nicht etwas zu viel?


    Ich bitte die Staatsanwaltschaft dies zu prüfen!
    Auf einen Spieler mit nur 3 DS weniger der einen Tag früher ausläuft auf dem TFM sind nur 10 mio geboten! :wacko:


    MfG Pava

  • hm, ich denke mal ich muss den selben satz von der staataanwaltschaft erwarten...
    Aber ich kann ja auch sagen : dieser 25 Jährige DS 2er wechselt für 100 mio von mir zu manager xxx ;)

  • Das ist ein Deal zwischen mir und Basnic. Georgische Spieler dieser Klasse sind mehr als selten und normalerweise hätte ich den auch nie verkauft, aber bei diesem Preis konnte ich nicht 'Nein' sagen.


    Hier wird kein Geld verschoben oder sonstiges, es ist einfach nur so, dass Georgische Spieler rar sind und daher auch etwas mehr kosten, wenn Georgische Manager einen solchen Spieler haben wollen.


    Ich denke damit sollte alles geklärt sein.

  • Hallo,


    damit ist der Sachverhalt auch geklärt. Vielen dank für die schnelle Aufklärung.


    An Ronaldo99 ergeht eine Ermahnung. Im Rechtszentrum hast du nicht zu posten. Beim nächsten Mal gibts ne Verwarnung mit 7 Tagen Forenauszeit!