Alphatester gesucht!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    bald ist mein basketballmanager spielbar und ingesamt brauche ich 12 (2 plätze davon sind schon belegt) die mit mir eine komplette saison in schnellmodus spielen. Folgende voraussetzungen müssen gegeben sein:


    1. Täglich zur spielzeit online sein.
    2. täglich mit mir skpyen während der livespiele
    3. sachliche bugsbeschreibung erstellen können.
    4. Im vordergrund steht eine analyse sprich testen und nicht ernst zunehmende spiele.
    5. Mindesalter 18 jahre


    Wanns genau los geht, erfahrt ihr dann noch.


    Webmaster

  • Also ich würde es ausprobieren und versuchen zu helfen. Kann aber nicht immer online sein, da ich sehr viel arbeiten muss. Aber einer ist doch besser als keiner :D


    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.


  • 1. Täglich zur spielzeit online sein.


    Webmaster

    Wann wäre denn das?


    So wie bei WFM um 18 Uhr?


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Wenn ihr ne Uhrzeit wisst, dann lasst es mich wissen!


    Danach kann ich nämlich sagen, ob ich könnte oder nicht!


    Wenn ich mich entsinne, dann war davon die Rede, dass du es, wie WFM, auf 4 Kontinente machen willst! Die Testversion würde dann sicherlich nur einen Kontinent testen. Wären dann jeden Tag spiele oder gäbe es auch eine Pause zwischen 2 Spieltagen?


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • da wäre ich auch gerne dabei. müsste einfach die zeit zuerst wissen und ob auch alle 4 Tage etc. aber du wirst sicherlich die Daten noch sagen.


    Gruss
    SB

  • sollte kein problem sein helfe auch gerne :thumbup:


    gruß bazi

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • hi,



    ich würde auch gerne helfen. allerdings ist das bei mir auch abhängig davon, wann die spiele stattfinden sollen.


    lg koza

  • Ich würde auch gerne helfen und euch ein bisschen arbeit abnehmen bin aber leider net 18


    aber denke wie ein älterer *grins*

  • Also ich würde auch gern helfn und mit testen, aber das prob. bei mir ist, ich habe kein Skype bzw. kein Headset, aber ICQ etc. sind vorhanden.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    hier mal die neusten infos über den basketballmanager....


    - voraussichtlicher alphastart ist in ca 14 tagen.
    - zur zeit zieht wbm auf den alten server von wfm um.



    Heute neu beschlossen wurde für wbm:


    - Dort gibt es keine spielpause, weil die saison in amerika zb. länger dauert als die von europa, afrika und asien.
    - In Amerika wird nach dem NBA verfahren gespielt.
    - In Europa nach den regeln der FIBA
    - Asien und Afrika erfinden wir eigene regeln.
    - Es wird im grundkader keine 18,19 jährige geben und eine maximale kadergröße.
    - Es werden liga und fs an einem tag möglich sein, weil man bei der nba fast täglich ein spiel hat.


    Weiteres folgt in kürze


    Webmaster
    -

  • So, ich muss meine Hilfe leider doch Absagen. Ich hab nun meine 1. Arbeitswoche hinter mir und ich kann nicht wirklich behaupten, dass ich einen regulären Feierabend habe.
    Das ist ja dann nicht im Sinne des Erfinders. Tut mir leid Prinzy, aber ich hätte dir gerne geholfen damit dein neues Projekt genauso stark wird, wie es WFM jetzt schon ist!


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Ich würde auch gerne mitmachen allerdings bin ich durch meine Schichtarbeit eingeschränkt von daher wird es wohl nicht gehen ... :(

  • so, ich könnte auch helfen, aber nicht jeden Tag


    ich könnte Freitag, Sonnabend und Sonntag Abends definitiv das machen,


    von Montag bis Donnerstag wirds spätestens ab dem 24.9. nix, weil wir dann mit Abendproben anfangen und ich zu der Zeit arbeiten bin, vorher bin ich voraussichtlich auch in der Woche verfügbar, aber wenn wir ne Abendprobe reinschieben, bin ich natürlich auf Arbeit


    ab dem 16.10. kann ich jeden Donnerstag-Abend und Freitag-Abend nicht (Abendspielleitung bis 14.11.) dafür dann aber an allen anderen Tagen


    vlt. kann man das ja so organisieren, das man das aufteilt.


    mic ist vorhanden, TS installiert
    bissel Ahnung hab ich auch


    bei Interesse PN, bitte keine Frage wie teuer, gleich Angebot schicken :D
    kleiner Spaß