Einspruch gegen Spielwertung

  • Ich erhebe hiermit Einspruch gegen die Spielwertung zwischen FC Real Guetersloh vs. Genesis Club München (2. deutsche Liga). Der Manager Genesis war am 16.10. in seinem Account und hat trotzdem keine Aufstellung gemacht, damit er mit fünf Stürmern spielen kann. Und das ist nicht das erstemal, sondern diese Art "Aufstellung" betreibt er anscheinend schon länger. Auch wenn ich der Meinung bin, dass dieser Einspruch wieder einmal nur lapidar abgetan wird und darauf hingewiesen wird, man könne da nichts machen, so muss ich meinen Unmut trotzdem mal kund tun.


    Gruss DiStefano

    Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran,
    dass es selbst mir Angst macht!

  • Ihr Einspruch wird nicht lapidar abgewiesen. Wir agieren hier auf der grundlage von fakten. sie agieren mit einer unbewiesenen behauptung. wenn das nachweisbar wäre, würden wir sofort einschreiten, das können sie mir glauben. darüberhinaus ist der fünfersturm kein garant für einen sieg und in kürze wird das ja auch nicht mehr möglich sein, da die automatische aufstellung immer 4-4-2 wählen wird.

  • Was heisst unbewiesene Behauptung? Der Manager Genesis war nachweislich am 16.10.2007 in seinem Account http://www.weltfussballmanager.net/mitglieder.php?vid=674&id=6176 und hat seine Aufstellung nicht gemacht. Warum er dies nicht macht, kann ich nicht sagen, aber es ist meiner Meinung nach offensichtlich. Es ist aber nicht das erstemal, dass auf solche Fälle hingewiesen wird und letztlich nichts von Seiten der Staatsanwaltschaft unternommen wird oder unternommen werden kann. Mir geht es eigentlich auch nicht um die verlorenen Punkte (die sind mir ziemlich Wurst ;) ), sondern um das Fair Play. Die Manager, die ihre Aufstellung machen, werden vom System in Ihren möglichkeiten begrenzt, damit man nicht mit fünf Stürmern oder acht Abwehrspielern aufläuft. Wie gesagt, es ist nich die erste Diskussion zu diesem Thema und auch beim letztenmal als ich so einen Fall gemeldet habe, ist nichts weiter geschehen. Belassen wir es dabei.


    MFG DiStefano

    Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran,
    dass es selbst mir Angst macht!

  • Es dabei zu belassen ist sogar sehr sinvoll weil das Thema sowieso bald passe ist.
    Die automatische systemaufstellung mit 4:4:2 wird gerade ausgibig auf der testversion getestet, wir haben noch probs mit den ausländern aber das bekommen wir hin!


    mfg dixis