Doppel- oder Multiaccount

  • Moin!


    derzeit haben petepetepete und ich einen Doppelaccount. Die Urlaubszeit ist nun aber vorüber und wir möchten diesen auflösen. Vor allem aber aus dem Grunde, dass unser Freund Manager Sepp in letzter Zeit kaum noch zum aufstellen und überwachen seiner zwei Vereine kommt(LOK Gladbach 1.Deu und Eisern Union Carmelo 1.Uru).
    Deshalb bitten wir darum, den DA zwischen pete und mir zu canceln und zwischen sepp und mir ab dem 12.09. einzurichten(am 11.09. spielen wir in Uruguay noch gegeneinander).


    Gruß
    Kabster


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

  • Hallo Kabster,


    leider muss ich dies ablehnen. Eine Aufhebung kann in meinen Augen erfolgen. Jedoch eine sofortigen Neuantrag nicht. Der DA mit Pete... wurde am 24.05.2008 genehmigt. Dadurch wäre ein neuer Doppelaccount frühestens zum 24.11.2008 wieder zu genehmigen.


    Ich kann euch aber anbieten, dass wir Sepp mit in den Doppelaccount aufnehmen. Dies müssten nur aber auch beide (PetePetePete und Sepp) unbedingt bestätigen.

  • Moin!


    Also, wenn das möglich ist, dass der Kabster meine Vereine für einige Zeit betreut, dann findet das natürlich meine absolute Zustimmung und ich danke ihm sehr dafür!


    Gruß Sepp

  • Eine Frage noch.


    Wie lange soll der Zustand von Sepp damit vertreten werden? Ich hoffe doch, dass sich bei uns gemeldet wird, wenn der Account aufgegeben werden soll und nicht so einfach nur über eine IP durch einen genehmigten Multiaccount weitergespielt wird. Das ist nicht Sinn der Sache.

  • 8|:huh:


    ähm, is das ne Unterstellung? und wenn ja, für was? ich versteh gar nicht was unklar ist... is ja nich so, dass er bei mir einzieht, oder er und ich die selbe person sind, oder er komplett aufhören will...


    p.s.: was wäre das Fatale an deiner Skizze? wenn wir über einen längeren Zeitraum im DA oder MA bleiben, wobei ich und pete den ab november dann eh auflösen...


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

  • Es ist mir klar, dass er und du nicht diesselbe Person seit. Nur ist es Sinn der Sache, dass wenn einer von den beiden keine Zeit mehr hat, der andere dann komplett weiterspielt. Für eine Überbrückungsdauer ist so eine Sache bestimmt eine nette Geste. Aber von Dauer wäre das auf jeden Fall nicht im Sinne eines Doppel- oder Multiaccount. Im übrigen war dies keine Unterstellung sondern eine Frage!

  • der hat doch schon keinen verein mehr, weil er inaktiv ist... also der kann mit sicherheit weg... nur zu nem vierfach-multiaccount muss es jetzt deswegen nicht kommen, oder?!? :)


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

  • Nöpe,


    hatte erstmal nur in die Liste geschaut. Da der Antrag! auch erst vor kurzem war, hätte ich euer Unterfangen ablehnen müssen. Die Inaktivität von carlos aiaiai dreht die ganze Geschichte nun doch wieder um.


    Antrag auf Multiaccount zwischen den Parteien Kabster, Sepp und PetePetePete genehmigt.