ab und zu??

  • hallo



    ich hab eine frage mein freudn geht vllt. abund zu wenne r vergessen hat übe rmein pc kurz ins gmae ode rfalls ich ihm wa szeigen muss wie z.b. das eltzte mal ein freundschaftsspiel zwischen usn beidne!!



    ist sowas erlaubt??


    nach dem ich da salles gelesen hab macht mir das angst um mien account!! ?( ;(

  • is ja eig. kein doppelaccoutn bloß wenn er ma da ist geht e auch an meim pc mit rein!!


    oder um ihm was zu zeigen!!


    deswegen und ni das vih dnan nach der ip-adresse verfolgt werde und rausfliege weil ich hab meien mannschft relativ gut durchgeführt durch die 1,25 saisons die ich bis jetzt spiele!! :)

  • ja, ich logge mich auch nur ab und zu bei meinem kollegen an, und ich musste einen doppelaccount beantragen...wird bei dir nicht anders sein..

  • Vorraussetzung für den Doppelaccount ist beiderseitig ein VIP-Account......


    Sonst gibt es hier seitens der Betreiber ein Verbot, steht aber auch in den AGB's, vieeleicht einfach mal lesen !!!!

  • Natürlich ist dafür ein Doppelacc nötig - wie sollen wir denn sonst eine Unterscheidung treffen können.


    Also 2 acc von einem Zugang gehen NICHT ohne Genehmigung. :!:

  • Hallo,


    erst einmal will ich daran erinnern, dass sich hier das Rechtszentrum befindet. Wer hier posten darf und wer nicht ist bekannt. An die user Fireman95 und T.Schewe ergeht daher eine Ermahnung.


    Zudem hinzu kommt auch noch, dass nicht einmal bei der 1. Antwort richtig aufgeklärt wurde.


    Beide Accountinhaber müssen permament VIP sein. Es dürfen keine Transfers untereinander gemacht werden. Ihr vertretet euch dann gegenseitig im Urlaubsfall.


    Ein Antrag ist dann unter "Antrag auf Doppelaccount" zu stellen!


    Und closed!