Doppelaccountkontrolle 16.09.2008 + 25.09.2008

  • Hey Bude


    Also ich wollte in nächster zeit mein VIP account verlängern und mein bruder möchte gar nicht VIP sein. Wie soll das jetzt weitergehen wird er jetzt gesperrt oder wie, weil das lohnt sich für ihn nicht wenn er hin und wieder nur bei mir hir reinschaut. Danke für die antwort !


    MFG LL_Sezer

  • Hey Bude


    Also ich wollte in nächster zeit mein VIP account verlängern und mein bruder möchte gar nicht VIP sein. Wie soll das jetzt weitergehen wird er jetzt gesperrt oder wie, weil das lohnt sich für ihn nicht wenn er hin und wieder nur bei mir hir reinschaut. Danke für die antwort !


    MFG LL_Sezer


    Hallo,


    wenn dein Bruder kein VIP wird, darf es keine IP Überschneidungen mit ihm geben. Dann sollten wir ihn löschen. Müsste er aber bestätigen. Wenn beide weiterspielen wollen, muss er entweder VIP werden oder über ein separates Netzwerk spielen. Das sind die einzigen Möglichkeiten. Du wirst als VIP´ler sowieso nicht gelöscht, wenn du dich meldest. Das hast du ja schon getan. Wir müssen jetzt nur noch den Fall mit deinem Bruder klären.

  • Ok ich werde ihm sagen er soll sich hier melden, denke aber nicht das er VIPler wird, aber ich hätte noch ne frage !


    Mein VIP account läuft in 18 tagen ab und ich wollte jetzt von bronze auf goldstatus umsteigen, komme aus österreich und hatte aber schon probleme bei der ersten einzahlung. Soll ich trotzdem ganz normal wie beim ersten mal einzahlen und dann alles per mail bestätigen ?


    Danke

  • Ok ich werde ihm sagen er soll sich hier melden, denke aber nicht das er VIPler wird, aber ich hätte noch ne frage !


    Mein VIP account läuft in 18 tagen ab und ich wollte jetzt von bronze auf goldstatus umsteigen, komme aus österreich und hatte aber schon probleme bei der ersten einzahlung. Soll ich trotzdem ganz normal wie beim ersten mal einzahlen und dann alles per mail bestätigen ?


    Danke


    Ich gehe davon aus, dass du auf das Konto in Österreich überweist. Wichtig ist dann nur, dass VIP Gold dann dort steht. Was das damalige Problem war, weiß ich leider nicht. Normalerweise läuft das aber immer glatt!

  • Hallo,



    ich wurde gestern angeschrieben, das ich angeblich einen Doppelaccount führen würde. Dies ist aber nicht so, spiele nur mit dem einen Verein, in der 2. Spanischen Liga. Wie kommt ihr darauf das ich einen Doppelaccount habe? Kann mir dies nicht erklären!



    Grüße Dino


  • Hallo Dino,


    die IP Übereinstimmung gabs mit dem user Chicco. Dies passiert, wenn man entweder über ein öffentliches Netzwerk spielt oder sich mit einem Kumpel über den gleichen Rechner einloggt.


    Bitte hier weiterschreiben: Doppelaccountkontrolle 16.09.2008

  • Servus Bude,



    ich kenne den User Chicco nicht und ich spiele auch nicht über ein öffentliches Netzwerk. Spiele entweder zu Hause oder an meinem Laptop über O2 online. Wie wollen wir jetzt verbleiben?



    Grüße Dino


  • Wir warten mal ab, bis sich der andere meldet. Wenn er sich nicht meldet, wird dieser gelöscht und für dich ist das dann erledigt

  • Wir warten mal ab, bis sich der andere meldet. Wenn er sich nicht meldet, wird dieser gelöscht und für dich ist das dann erledigt




    Servus,


    wie gesagt ich kenne den User nicht und ich fände es schade wenn mein Account dadurch eventuell gelöscht werden sollte.



    Grüße Dino

  • Hallo Bude,


    Auch mir wurde eine Mail geschickt, wegen des Verdachts auf einen Doppelaccount. Ich habe jedoch in den letzten Wochen nur von meiner Wg aus gespielt und weiß daher leider nicht, wer der andere User sein könnte, um den es hier geht. Ich habe recht genau darauf geachtet, dass sich keiner meiner Freunde, die auch hier spielen über mein Wgnetzwerk einloggt. Sollte es doch daran liegen, tut es mir leid, und ich werde in Zukunft noch besser darauf achten. Aber mein username steht auch gar nicht auf der ersten Seite des Themas in der Liste. Vielleicht ein Fehler unterlaufen? Hoffe auf baldige Klärung,


    mfg tsvallemania

  • Hallo Bude,


    Auch mir wurde eine Mail geschickt, wegen des Verdachts auf einen Doppelaccount. Ich habe jedoch in den letzten Wochen nur von meiner Wg aus gespielt und weiß daher leider nicht, wer der andere User sein könnte, um den es hier geht. Ich habe recht genau darauf geachtet, dass sich keiner meiner Freunde, die auch hier spielen über mein Wgnetzwerk einloggt. Sollte es doch daran liegen, tut es mir leid, und ich werde in Zukunft noch besser darauf achten. Aber mein username steht auch gar nicht auf der ersten Seite des Themas in der Liste. Vielleicht ein Fehler unterlaufen? Hoffe auf baldige Klärung,


    mfg tsvallemania


    Hallo,


    die Überschneidung war gestern mit SVBAYER.

  • e-mail:


    Zitat

    hallo,
    hiermit möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, da ich nicht wusste das man wirklich nicht zwei Acoount haben darf...
    Ich habe ihren link versucht anklicken ( Doppelaccountkontrolle 16.09.2008 ) , aber leider stand da das ich nicht die rechte habe die seite zu öffnen... ich bitte sie meinen letzteren account also aroagones mit der manschaft aus uruguay san carlos zu löschen...
    ab jetzt werde ich an die agb`s halten.... tut mir leid wegen den umständen ich hoffe sie akzeptieren meine entscheidung...
    möchte aufjedenfall den nicknamen sarikanarya84 mit der spanischen manschaft terassa behalten....
    mit freundlichen grüßen...


    Hallo,


    die nötigen Rechte zum Zugriff werden erteilt durch Anmelden im Forum.


    Ich habe einen Account wunschgemäß gelöscht. Damit ist die Sache für dich erledigt.


    Gruß Bude

  • per mail:


    Zitat

    tut mir leid wusste nicht das mann 2 teams haben kann löschen sie bitte die mannschaft aus urugay 1 liga maldonado treaner heist totti ich möchte bitte 3 spanische liga dos hermanas behalten können sie mich bitte benachrichtigen ob ich dos hermanas weiterhin behalten kann


    Hallo,


    der eine Account wurde wunschgemäß gelöscht. Somit können Sie mit dem 2. Account und dem Verein Dos Hermanas weiterspielen.


    Gruß Bude

  • Hallo Bude,


    Hab grad nochmal mit svbayer gesprochen und er hatte sich tatsächlich gestern in meiner Wg eingeloggt um kurz in seinen Account zu schauen, ohne dass ich es mitbekommen hatte. Ich kann jetzt nichts anderes tun, als zu versichern, dass das nicht wieder vorkommt und dass ich keinen Doppelaccount habe. Ich hoffe, dass das erstmal ausreicht. Eine Fragehabe ich allerdings noch. Das soll gar keine Kritik sein, sondern es interessiert mich wirklich. Nicht als Doppelaccount angemeldete User werden anhand ihrer Ip geprüft, ob sie vielleicht einen Doppelaccount betreiben. Das ist wohl die einfachste Methode so etwas fest zu stellen und Vipuser können eben einen Doppelaccount anmelden. Aber werden denn die Vipuser, die einen Doppelaccount angemeldet haben auch irgendwie geprüft, ob die sich vielleicht untereinander einen unfairen Vorteil verschaffen? Wenn ich dann nämlich tatsächlich vor hätte, so etwas zu tun, würde ich ja einfach 2 vipaccounts machen, die anmelden und mit den unfairen Mitteln loslegen.


    Gruß tsvallemania

  • Hallo Bude,


    Hab grad nochmal mit svbayer gesprochen und er hatte sich tatsächlich gestern in meiner Wg eingeloggt um kurz in seinen Account zu schauen, ohne dass ich es mitbekommen hatte. Ich kann jetzt nichts anderes tun, als zu versichern, dass das nicht wieder vorkommt und dass ich keinen Doppelaccount habe. Ich hoffe, dass das erstmal ausreicht. Eine Fragehabe ich allerdings noch. Das soll gar keine Kritik sein, sondern es interessiert mich wirklich. Nicht als Doppelaccount angemeldete User werden anhand ihrer Ip geprüft, ob sie vielleicht einen Doppelaccount betreiben. Das ist wohl die einfachste Methode so etwas fest zu stellen und Vipuser können eben einen Doppelaccount anmelden. Aber werden denn die Vipuser, die einen Doppelaccount angemeldet haben auch irgendwie geprüft, ob die sich vielleicht untereinander einen unfairen Vorteil verschaffen? Wenn ich dann nämlich tatsächlich vor hätte, so etwas zu tun, würde ich ja einfach 2 vipaccounts machen, die anmelden und mit den unfairen Mitteln loslegen.


    Gruß tsvallemania


    Hi,


    dann soll es so erstmal OK sein.


    Sollten sich 2 user für einen Doppelaccount-Antrag entscheiden, so unterliegt dieser gewissen Regeln:


    Bsp: keine Transfers untereinander


    So verhindern wir das Geld- oder Spierlverschieben. Dies wird auch in gewissen Abständen von der Staatsanwaltschaft kontrolliert.

  • ich wurde in verdacht gestellt weil mein Kollege das auch spielen will weil ich íhm überzeugt habe mitzuspielen und er findet es sehr gut in so einen spiel mit spielen zu dürfen . ich finde es unfair wenn wir hier nicht spielen dürfen nur weil wir beide spielen wollen und weil ich ihm in mein kontaktliste habe :huh: :| ;( 8| bitte

  • ich wurde in verdacht gestellt weil mein Kollege das auch spielen will weil ich íhm überzeugt habe mitzuspielen und er findet es sehr gut in so einen spiel mit spielen zu dürfen . ich finde es unfair wenn wir hier nicht spielen dürfen nur weil wir beide spielen wollen und weil ich ihm in mein kontaktliste habe :huh: :| ;( 8| bitte


    Hallo Mahmoud11,


    es geht nicht um irgendeine Kontaktliste. Es geht darum, dass sich nicht 2 Standarduser über das gleiche Netzwerk spielen dürfen. Diesen Tatverdacht habt ihr erfüllt.


    Ihr habt nun folgende Möglichkeiten:


    a) Ihr werdet beide VIP und ihr lasst euch als genehmigten Doppelaccount registrieren
    b) Es wird ab sofort über verschiedene Netzwerke gespielt
    c) Nur einer kann weiterspielen

  • Hi, ich habe keine 2 Accounts, Ein Freund hat sich letztens nur bei mir am Rechner hier angemeldet und ich habe den 1-2 mal hier rumgeführt worauf er achten sollte und so, dachte nicht das das so streng genommen wird wenn sich mal ein anderer 1-2 mal bei mir einloggt, sorry...

  • Doppelaccount SG Zwehren


    Lieber Staatsanwalt


    die Anschuldigungen des Doppelaccount sind nur dadurch entstanden das ich und ein Freund WFM spielen und beide in der Schule vom Schulpc aus im Game waren


    lg

  • Hi, ich habe keine 2 Accounts, Ein Freund hat sich letztens nur bei mir am Rechner hier angemeldet und ich habe den 1-2 mal hier rumgeführt worauf er achten sollte und so, dachte nicht das das so streng genommen wird wenn sich mal ein anderer 1-2 mal bei mir einloggt, sorry...


    Hallo,


    doch das wird ernst genommen. Dies sollte auch nicht wieder vorkommen, da sonst ohne weitere Benachrichtigung gelöscht wird.