Doppelaccountkontrolle 16.09.2008 + 25.09.2008


  • Hallo Tescoma,


    genau das könnte der Grund sein. Es geht um die Nutzer westlike und und auch noch sequenza83. Schließ dich am besten mal mit den beiden kurz. Ihr seit alle VIP und könntet von daher einen Multiaccount beantragen (Regeln in der Hilfe unter Doppelaccount). Damit wäre dann dieser Zustand von seitens WFM bendenkenlos!

  • Hallo Bude,


    das seh ich so nicht ein... würde ich natürlich, wenn es sich um Papa, Frau, Freunde oder andere Bekannte handelte... aber ich kenn die anderen User nicht & will sie eigentlich auch nicht kennenlernen... und wer weiss, wieviele letztlich noch betroffen sind/sich anschließen müssten... in dem Intranet gibt es ca 40.000 User!!... und deshalb halt ich die Regelung "jeder muss VIP sein" hier für nen Schuss ins Knie!


    Regards,


    Tescoma


  • Hallo,


    warum sehen Sie das nicht ein? Es gibt Regularien. Die eine besagt, dass nicht 2 user über ein Netzwerk spielen. Der Tatbestand erfüllt ihr, ob nun Freund, Bekannte oder völlig Fremd. Wir bieten dafür Lösungen an, anstatt einfach (wie bei anderen games) zu löschen. Nur müssen dann diese Lösungen angenommen werden.


    Ganz einfach. Folgende Möglichkeiten:


    a) Sie verzichten auf den Zugriff in der Firma und gehst dem Problem aus dem Weg
    b) Sie lassen sich mit den anderen als genehmigter Multiaccount eintragen.


    Das mit dem VIP sein hat auch einen Hintergrund. Der zusätzliche Verwaltungsaufwand der entsteht wird somit entschädigt!

  • Ahoi Bude,


    ist ja alles nicht böse gemeint aber in anderen Spielen genügte der Hinweis auf dieses Netzwerk (denn wenn ich andere nicht kenne, werd ich ihnen auch nicht hinterherrennen), man wird keinesfalls gleich gelöscht und muss auch nicht unbedingt VIP, Krönchenträger oder sonstiges Prem-Mitglied sein, um sowas zu dürfen (ich bin es aber ja sogar - und nicht nur hier)... ob dort der Verwaltungsaufwand geringer ist?


    Kurzum:
    -ich hab drauf hingewiesen, warum es so ist wie es ist und werd weiter nichts unternehmen
    -ich werd mich sicher nicht dahingehend einschränken, von wo aus ich auf das Spiel zugreife


    Natürlich gibt es Regularien die ich generell auch befolge - aber die hier aufgestellten sind für Großnetze schlicht ungeeignet.


    Falls ihr meint, mich als Konsequenz sperren/löschen zu müssen: nur zu... das WWW ist weit und die Zahl der Fussballmanager groß - ich kann mein Geld auch woanders hin tragen! :weg:


    Gruß & einen schönen Abend,
    Tescoma


  • OK,


    wenn es dann so sein soll, dann ist es halt so. Bei mehrfachen weiteren Auffallen ist mit einer Sperrung des Accounts zu rechnen. Es tut mir von daher leid, wenn Sie sich den hier gegeben Regeln (die Sie zwar akzeptieren) aber nicht befolgen wollen, auf ein großes Netzwerk nicht geeignet sind. Die Gegebenheiten sind jedoch für alle gleich und somit auch von jedem zu befolgen. Trotzdem noch viel Spass im WWW und bei WFM.

  • Hallo,


    erneut wurde ich als Verdächtigter angeschrieben. Da ich mich in den vergangenen Monaten bereits mehmals zu der Problematik geäußert habe, verweise ich auf die bereits von mir getätigten Aussagen aus den vorherigen Monaten.


    Liebe Grüße
    Sequenza83

  • Guten abend Herr Staatsanwalt,


    sollte mich hier melden, da ich angeblich einen doppelaccount besitze, was aber nicht der fall is.
    Nun meine frage wie kommst du darauf^^???


    Mfg albi

  • Hallo,


    erneut wurde ich als Verdächtigter angeschrieben. Da ich mich in den vergangenen Monaten bereits mehmals zu der Problematik geäußert habe, verweise ich auf die bereits von mir getätigten Aussagen aus den vorherigen Monaten.


    Liebe Grüße
    Sequenza83


    Und ich verweise auf die AGB´s. Es kann dadurch immer wieder vorkommen, dass solch eine Anfrage kommt. Immerhin geht Ihr das Risikio ein, über ein öffentliches Netzwerk zu spielen. Klärt das untereinander bitte ab, wie verblieben werden soll. Sollte keine Klärung erfolgen und weiterhin IP Überschneidungen folgen, werden diese Accounts halt gesperrt, bis Klärungsbereitschaft da ist!

  • Guten abend Herr Staatsanwalt,


    sollte mich hier melden, da ich angeblich einen doppelaccount besitze, was aber nicht der fall is.
    Nun meine frage wie kommst du darauf^^???


    Mfg albi


    Hallo albi,


    spielen Sie eventuell über ein Netzwerk, dass mehreren zugänglich ist? Die Überschneidung kam mit Tommyhsv1887, Pancu82 und kartal.

  • Achso ja na in der schule im info raum, da hat sich mein kumpel angemeldet Tommyhsv, aber ich bin der meinung das ich mich zuhause angemeldet habe und die anderen beiden weis ich leider nicht wer das ist, kann aber natürlich sein das das welche aus unserer schule sind, aber ich versichere dir das ich und tommyhsv keine doppelaccounts besitzen, ich hab genug mit meinem team zu tun ;)

  • Achso ja na in der schule im info raum, da hat sich mein kumpel angemeldet Tommyhsv, aber ich bin der meinung das ich mich zuhause angemeldet habe und die anderen beiden weis ich leider nicht wer das ist, kann aber natürlich sein das das welche aus unserer schule sind, aber ich versichere dir das ich und tommyhsv keine doppelaccounts besitzen, ich hab genug mit meinem team zu tun ;)


    Hallo,


    genau dies kann der Fall sein. Es geht auch nicht darum, wo man sich angemeldet hat. Die Zugriffe sind das Entscheidende. Du solltest am besten verzichten über das Schulnetzwerk online zu gehen.

  • Hallo,


    wie schon vor Wochen geschrieben,sind "mariobvb" und ich,"Westlike", Arbeitskollegen auf Montage.Wir nutzten den gleichen W-Lanzugang unseres Vermieters.Daraufhin hatte ich einen Doppelaccount beantragt,welcher genehmigt wurde. Ich schrieb auch,das wir in eine andere Unterkunft ziehen werden,wo jeder seinen eigenen Internetzugang hat. Dies ist nun der Fall,falls Ihr das auch schon mitbekommen habt.Daher frag ich mich,warum jetzt wieder so ein Aufriss gemacht wird.


    Lasst uns bitte einfach unser Spiel in Ruhe spielen und geht lieber gegen die wirklichen Betrüger in unserem Spiel vor.




    MfG Westlike

    Erfolge in Portugal:
    Meister Portugal: Saison 14,15,24,26,27,32
    Vizemeister Portugal: Saison 16 - 19,25,29 - 31,33
    Pokalsieger Portugal: Saison 14,16,17,19,20,21,23,27,28,30,31,32
    CC: Halbfinale Saison 16,32
    PC: Halbfinale Saison 21

    KC: Winner Saison 34

    Algarve-Cup: Winner Nr: 13,14,15
    Carli-Cup: Winner Nr: 19,20


    Erfolge in Deutschland:


    Aufstieg in Liga 1: Saison 38

    Klassenerhalt in Liga 1: Saison 39-55

    Dritter Platz in Liga 1: Saison 41

    Teilnahme am KC: Saison 40,41,43-50,52-53

    Teilnahme am CC: Saison 42,54

    Teilnahme am PC: Saison 55(HF)

    Teilnahme am WFM-Cup: Saison 51





    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mailand oder Madrid,Hauptsache Italien! :weg:

    Einmal editiert, zuletzt von Westlike ()

  • Echt is das wirklich nötig??? Also wenn ich wirklich unbedingt dadrauf verzichten soll mach ichs auch aber manchmal hab ich halt 3 freistunden u da schau ich ma ne weile rein.


    Mfg albi


    P.S. Kannst du mir viellciht sagen in welchen ligen die anderen beiden spielen, also kartal und pacu..???

  • Echt is das wirklich nötig??? Also wenn ich wirklich unbedingt dadrauf verzichten soll mach ichs auch aber manchmal hab ich halt 3 freistunden u da schau ich ma ne weile rein.


    Mfg albi


    Problem dabei ist, dass über ein Netzwerk nur 1 Account spielen darf. Man kann zwar sich einen Doppelaccount genehmige. Dazu müssten aber alle Beteiligte VIP sein und einen Antrag stellen. Weitere Regeln siehe unter Hilfe!

  • Achso ok na dann sag ich das meiem kumpel und ich geh auch nich mehr inner schule rein ;) Trotzdem danke für den hinweis.
    Kannst du mir noch sagen in wlchen ligen kartal und pacu spielen, würde mich interessieren wer das ist :D


    Mfg Albi

  • Achso ok na dann sag ich das meiem kumpel und ich geh auch nich mehr inner schule rein ;) Trotzdem danke für den hinweis.
    Kannst du mir noch sagen in wlchen ligen kartal und pacu spielen, würde mich interessieren wer das ist :D


    Mfg Albi


    Kannst du im game unter Mitglieder ersehen.

  • Hallo,


    ich habe von euch eine Nachricht wegen einer Doppelaccountkontrolle gekriegt. Ich habe in der Liste der "Verdächtigen" zwei Komillitonen von mir erkannt (nämlich Pancu82 und Yusufi1980)bei denen es sein kann,dass wir uns aus Versehen mal unter der selben IP Adresse unserer Universität angemeldet haben. Ich werde in Zukunft nur nóch von meinem Privatrechner Zugriff zu WFM nehmen, insofern wird das nicht mehr vorkommen.


    Gruß


    Student6784


  • Hallo Student6784,


    damit wäre der Fall für dich erledigt. Bitte weise deinen Komillitonen auch darauf hin. Am besten sollen Sie sich auch hier melden.

  • Doppelaccount Westlike+mariobvb



    Hallo,


    wie schon vor Wochen geschrieben,sind "mariobvb" und ich,"Westlike", Arbeitskollegen auf Montage.Wir nutzten den gleichen W-Lanzugang unseres Vermieters.Daraufhin hatte ich einen Doppelaccount beantragt,welcher genehmigt wurde. Ich schrieb auch,das wir in eine andere Unterkunft ziehen werden,wo jeder seinen eigenen Internetzugang hat. Dies ist nun der Fall,falls Ihr das auch schon mitbekommen habt.Daher frag ich mich,warum jetzt wieder so ein Aufriss gemacht wird.


    Lasst uns bitte einfach unser Spiel in Ruhe spielen und geht lieber gegen die wirklichen Betrüger in unserem Spiel vor.




    MfG Westlike

    Erfolge in Portugal:
    Meister Portugal: Saison 14,15,24,26,27,32
    Vizemeister Portugal: Saison 16 - 19,25,29 - 31,33
    Pokalsieger Portugal: Saison 14,16,17,19,20,21,23,27,28,30,31,32
    CC: Halbfinale Saison 16,32
    PC: Halbfinale Saison 21

    KC: Winner Saison 34

    Algarve-Cup: Winner Nr: 13,14,15
    Carli-Cup: Winner Nr: 19,20


    Erfolge in Deutschland:


    Aufstieg in Liga 1: Saison 38

    Klassenerhalt in Liga 1: Saison 39-55

    Dritter Platz in Liga 1: Saison 41

    Teilnahme am KC: Saison 40,41,43-50,52-53

    Teilnahme am CC: Saison 42,54

    Teilnahme am PC: Saison 55(HF)

    Teilnahme am WFM-Cup: Saison 51





    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mailand oder Madrid,Hauptsache Italien! :weg:


  • Hallo westlike,


    was gibt man denn euch zu futtern. Ich glaube ehrlich ich bin hier im falschen Film. Es geht mitlerweile um den user Tescoma, der auch schon geantwortet hat. Der sieht das nicht so, wie WFM aber das ist sein Prob, wenn er sich nicht mehr einloggen kann.


    Mir persönlich ist das ehrlich scheiß egal. Ihr geht das Risiko ein, über öffentliche Netzwerke on zu gehen. Die Konsequenzen tragt ihr nunmal daraus, dass es hin und wieder Klärungsbedarf gibt. Klärt das untereinander und schreibt hier nicht so ne Kacke. Es wird sogar extra im ersten Thread farblich markiert, welche Parteien miteinander zu tun haben. Sollte keine Klärung folgen, wird gesperrt!