Doppelaccountkontrolle 16.09.2008 + 25.09.2008

  • Hallo,


    das Problem ist,das ich Tescoma nicht kenne.


    Aber wie auch geschrieben,hab ich jetzt einen eigenen Datenzugang. Es sollte also ab sofort nicht mehr zu einer Doppelnutzung eines Zugangs meinerseits kommen.Danke schon mal im voraus fürs Verständnis.



    Westlike

    Erfolge in Portugal:
    Meister Portugal: Saison 14,15,24,26,27,32
    Vizemeister Portugal: Saison 16 - 19,25,29 - 31,33
    Pokalsieger Portugal: Saison 14,16,17,19,20,21,23,27,28,30,31,32
    CC: Halbfinale Saison 16,32
    PC: Halbfinale Saison 21

    KC: Winner Saison 34

    Algarve-Cup: Winner Nr: 13,14,15
    Carli-Cup: Winner Nr: 19,20


    Erfolge in Deutschland:


    Aufstieg in Liga 1: Saison 38

    Klassenerhalt in Liga 1: Saison 39-55

    Dritter Platz in Liga 1: Saison 41

    Teilnahme am KC: Saison 40,41,43-50,52-53

    Teilnahme am CC: Saison 42,54

    Teilnahme am PC: Saison 55(HF)

    Teilnahme am WFM-Cup: Saison 51





    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mailand oder Madrid,Hauptsache Italien! :weg:


  • OK!

  • Hallo Staatsanwalt


    Ich schreibe hier auch im Namen von Spiderluke.Ich bin umgezogen und habe erst gestern wieder zutritt ins Internet.Währendessen hat Spiderluke mein Account kurzfristig im meinem Namen übernommen per Handy das gemacht was ich durchgegeben habe.Ich wollte nicht aus dem Spiel rausgeschmissen werden daher diese Regelung.Ich bitte um Endschuldigung auch im Namen von Spiderluke.Ich hatte leider auch keine Chance euch vorher bescheid zu geben zwecks Schwangere Frau,Umzugsstress dazwischen,Geburt meiner Tochter und Stress mit 1und1 und dann kam der Anschluss erst jetzt.Ich bitte um Endschuldigung und bitte kein löschen beider Accounts.

  • Hallo Staatsanwalt


    Ich schreibe hier auch im Namen von Spiderluke.Ich bin umgezogen und habe erst gestern wieder zutritt ins Internet.Währendessen hat Spiderluke mein Account kurzfristig im meinem Namen übernommen per Handy das gemacht was ich durchgegeben habe.Ich wollte nicht aus dem Spiel rausgeschmissen werden daher diese Regelung.Ich bitte um Endschuldigung auch im Namen von Spiderluke.Ich hatte leider auch keine Chance euch vorher bescheid zu geben zwecks Schwangere Frau,Umzugsstress dazwischen,Geburt meiner Tochter und Stress mit 1und1 und dann kam der Anschluss erst jetzt.Ich bitte um Endschuldigung und bitte kein löschen beider Accounts.


    Hallo juma,


    solche Dinge sind unbedingt Meldepflichtig. Wie ich es verstehe, ist das mit der UV bereits erledigt. Beim nächsten Mal müsst Ihr das unbedingt vorher abklären!

  • Servus Bude,


    hat sich denn der User Chicco nun mal gemeldet bzw hast du schon eine Entscheidung getroffen?


    Grüße Dino


    Hallo Dino,


    bisher noch nicht. Die müssen dann mit Löschung rechnen. Da du dich gemeldet hast, wirst du nicht gelöscht. Es sei denn, dass mit beim Checken von Transfers zwischen den usern Chicco und dir was merkwürdiges auffällt.


  • Und ich verweise auf die AGB´s. Es kann dadurch immer wieder vorkommen, dass solch eine Anfrage kommt. Immerhin geht Ihr das Risikio ein, über ein öffentliches Netzwerk zu spielen. Klärt das untereinander bitte ab, wie verblieben werden soll. Sollte keine Klärung erfolgen und weiterhin IP Überschneidungen folgen, werden diese Accounts halt gesperrt, bis Klärungsbereitschaft da ist!


    Zum mittlerweile x-ten Male. Bei den IP Überschneidungen handelt es sich um das Netzwerk eines großen Flughafens. Ich bin nach der ersten Überschneidung Bronze-Mitglied geworden. Das Prozedere wurde bisher bestimmt schon 2 mal durchgekaut und von toleriert.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch machen soll.


  • Zum mittlerweile x-ten Male. Bei den IP Überschneidungen handelt es sich um das Netzwerk eines großen Flughafens. Ich bin nach der ersten Überschneidung Bronze-Mitglied geworden. Das Prozedere wurde bisher bestimmt schon 2 mal durchgekaut und von toleriert.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch machen soll.


    Was soll ich dazu sagen? Ihr spielt über dieses Netzwerk, an dem sich tausende registrieren können, nicht ich. Da müsst ihr damit Leben, dass WFM immer mal wieder anklopft. Das jetzt mit angeschriebene Mitglied hat aber kein Interesse in einen Multiaccount einzugehen (obwohl dieser sogar schon VIP ist). Von daher wird euch mit Sicherheit erstmal nix passieren. Wenn, wird der andere Account abgedichtet!

  • Dürfte man erfahren, wer das andere Mitglied ist und welche Vereine dieses Mitglied verwaltet? Ich könnte dann auch Nachforschung gehen.

  • Hallo liebes WFM-Team


    ich habe von euch eine email bekommen wegen verdacht auf doppelaccount.


    ich habe mir ein 2 te manschaft angelegt (benuzername:kartal) weil ich wusste nicht das, dass verboten ist. ihr könnt kartal löschen aber bitte lasst pancu82. tut mir leid und das kommt nie wieder vor.


    MfG


    Pancu82


  • Hallo,


    der hier genannte Benutzer wird gelöscht. Sollte beim Check des Vereins nichts negatives auffallen, wird der andere Account nicht gelöscht.


    Edit: Da ein ein Spieler zu dem abgegebenen Verein gemacht wurde und das sogar ein wenig überteuert, kommt hier noch Transferbetrug hinzu. Sie können doch nicht davon ausgehen, dass wenn man 2 Vereine hat und dies nicht erlaubt ist, dass man dann dort Geld hin und herverschieben können.


    Beide Accounts werden gelöscht. Sie dürfen aber gerne noch einmal von vorne anfangen. Bei erneuten Auffallen wird aber direkt wieder gelöscht!

  • Hallo WFM-Team


    Ich habe mein bruder auch bei WFM angemeldet. Wir haben zu hause nur ein PC. Ich hoffe das hast kein problem ist wenn ja, können diese account löschen.


    mfg


    konya


  • Hallo,


    dieser Zustand wird nur VIP´lern nach gesonderter Genehmigung gestattet. Solltet ihr kein VIP´s werden wollen, müsst ihr leider einen Account löschen lassen. Ich bitte daher nochmals um Bestätigung, dass der Account konya gelöscht werden soll.


  • Moinsen,


    habe genehmigten Doppelaccount...


    Unteranderem auch mit User tschoko...


    Bin zurzeit seine Urlaubsvertretung, da er in den USA ist...


    Bin jetzt schon so lange hier dabei, so langsam nervt die Sache mit dem Doppelaccount X(


  • Das hier geschrieben ist vollkommend korrekt. Bis auf die Tatsache, dass diesmal tschoko mit auf dieser IP läuft. Warum, weiß ich jedoch nicht. Dies ist zu klären. Und ich stimme auch zu, dass es langsam nervt!


  • Eigentlich müsste tschoko bei unserem genehmigten Doppelaccount dabei sein...
    Wie gesagt, er ist zurzeit in den USA und ich führe solange sein Team, bis er wieder da ist...
    Falls es Probleme geben sollte, beantrage ich für tschoko und mich einen Doppelaccount, so dass ich sein Team weiterführen kann!!!


    Danke


    Gruß
    chino-22


  • Sorry,


    falscher Nickname. Tommagic2 hat diesmal die Fragen aufgeworfen. Der ist nicht in eurem Kontrakt dabei!

  • Dieser Verein sagt mir jetzt erstmal nichts. Der Spieler leider auch nicht.



    Wie verfahren wir jetzt in meinem Fall weiter? Scheinbar meldet sich die andere Person ja nicht. :(

  • Hallo Bude,


    das ist völlig korrekt,dass ich nicht mit den Usern einen genehmigten Doppelacount habe. An dem besagten Tage musste ich dringend
    mit "meinem Dienstrechner" on gehen, um in WFM etwas nachzuschauen. Bitte dieses Fehlverhalten meinerseits zu entschuldigen. Es wäre meiner Meinung nach an der Zeit mir mit meinen Kollegen zusammen einen Doppelaccount zu genehmigen.


    Gruss tommagic2