Doppelaccountkontrolle 16.09.2008 + 25.09.2008

  • Dieser Verein sagt mir jetzt erstmal nichts. Der Spieler leider auch nicht.



    Wie verfahren wir jetzt in meinem Fall weiter? Scheinbar meldet sich die andere Person ja nicht. :(


    Hi,


    für euch nichts. Sollte es weiterhin Überschneidungen geben, seit Ihr mit eurem gemeldeten Doppelaccount sicher. Der andere user würde dann gesperrt werden.

  • Hallo Bude,


    das ist völlig korrekt,dass ich nicht mit den Usern einen genehmigten Doppelacount habe. An dem besagten Tage musste ich dringend
    mit "meinem Dienstrechner" on gehen, um in WFM etwas nachzuschauen. Bitte dieses Fehlverhalten meinerseits zu entschuldigen. Es wäre meiner Meinung nach an der Zeit mir mit meinen Kollegen zusammen einen Doppelaccount zu genehmigen.


    Gruss tommagic2


    Hallo,


    damit hätte ich kein Problem und du könntest dann immer bei Lust und Laune von dem Firmennetzwerk on gehen. Wenn die Parteien des bisherigen Kotraktes da zustimmen. Ich würde chino bitten das kurz in die Hand zu nehmen und mir die Aufnahme zu bestätigen.

  • Aufjedenfall!!! tom soll dabei sein!!!


    Dann müsste das kleine Problemchen ja jetzt aus der Welt geschafft sein :thumbup:!!!



    Grüssle chino-22


  • Dem kann ich als Mitglied dieser "Doppelaccount-Gemeinde" ebenfalls nur zustimmen!!!

  • Tststs... was ist das für eine Gerichtsbarkeit, bei der der Staatsanwalt an einem massiven Anfall von selektiver Wahrnehmung bzw "Fata Morgana" zu leiden scheint :D? Also zumindest ich kann hier im Forum keinerlei Schriftverkehr, Antrag oder sonstiges entdecken, dass die betroffenen westlike & sequenza83 MITEINANDER einen DA beantragt/einem DA zugestimmt hätten :alk: !!


    Greets,
    Tescoma






    Hi,


    für euch nichts. Sollte es weiterhin Überschneidungen geben, seit Ihr mit eurem gemeldeten Doppelaccount sicher. Der andere user würde dann gesperrt werden.

  • Tststs... was ist das für eine Gerichtsbarkeit, bei der der Staatsanwalt an einem massiven Anfall von selektiver Wahrnehmung bzw "Fata Morgana" zu leiden scheint :D? Also zumindest ich kann hier im Forum keinerlei Schriftverkehr, Antrag oder sonstiges entdecken, dass die betroffenen westlike & sequenza83 MITEINANDER einen DA beantragt/einem DA zugestimmt hätten :alk: !!


    Greets,
    Tescoma


    Es gibt so viele Wege einen Doppelaccount-Antrag zu stellen. Einmal hier in einem solchem Thread, dann im Antrag auf Doppelaccount, aber auch per PN. Dann gibt es noch ein altes Forum, wo auch diverse öffentliche Anträge gestellt wurden. Aber na ja. Der Herr Besserwisser muss sich ja mal wieder äußern.


    Wie gesagt, sie haben noch die Möglichkeit, sich dem Doppelaccount von den anderen anzuschliessen. Weil ansonsten frei nach dem Motto: "Wenns kommt, dann knallts!"


  • Soso, Besserwisser bin ich also 8)) ?


    Könntest ja einfach kundtun, wie denn der DA beantragt wurde. Passt ja irgendwie nicht so recht zusammen:


    Westlike:
    "..."mariobvb" und ich,"Westlike", Arbeitskollegen auf Montage.Wir nutzten den gleichen W-Lanzugang unseres Vermieters."


    sequenza83:
    "Bei den IP Überschneidungen handelt es sich um das Netzwerk eines großen Flughafens"


    ... was denn nun ?( ?


    Und jetzt käme auch noch ich: der nächste "große Flughafen mit seinem Netzwerk" ist sicher 100 km von mir entfernt, auf Montage bin ich auch nicht, geschweige denn, dass ich Westlike und seinen Vermieter mit dessen W-Lan kennen würde.


    WELCHES GEMEINSAME NETZWERK SOLLTE ICH / SOLLTEN WIR DENN MELDEN :?:


  • Woher soll ich denn das Wissen? Ich kann nur feststellen, ob es Überschneidungen gibt. Wo die herkommen, ist mir sowas von wurscht. Ich mache hier dann solche Threads zur allgemeinen Klärung auf. Daran hattest du ja bisher kein Interesse. Woher kommt der Sinneswandel?


    Es kann ja auch andere Überschneidungen geben (zu Hause, da mehr Parteien on gehen, zwecks Urlaubsvertretungen, usw.). Eine endgültige Klärung kann dann nur durch euch folgen.


    Fangen wir nochmal von vorne an. Es gab eine Überschneidung der IP Adressen zwischen Westlike, sequenze und Tescoma. Westlike und sequenza sind genehmigte Doppelaccounts. Möchtest du an diesem Teil haben, um ggf. Regelverletzungen vorzubeugen?


    Heute habe ich auch wieder mariobvb mit auf der Liste. Dieser ist Standard und wird nun auch erstmal direkt gesperrt.

  • Hallo,


    wollte nur mal nachfragen wie es weitergeht. Ich verfolge nun alles hier mit und habe eine Stellungnahme von sapnaji noch nicht gelesen. Wie lang ist den die Meldefrist, ich würde nämlich gern entlasstet werden.


    (kann es sein, dass meine Vip Buchung mit diesem Verfahren zusammen hängt? Die Überweisung erfolgt schon am 24.09. nach Problemen mit meinem Nickname (lesbarkeit) habe ich schon zwei Mails an euch geschrieben und diesen, wie von euch gewünscht, mitgeteilt.)




    Mfg Luchs


  • Hallo Luchs,


    sobald ich ausreichend Zeit habe, werde ich mich um die Nichtmelder kümmern. Gelöscht werden maximale diese user. Die, die sich gemeldet haben, in der Regel nicht. Es sei denn, dass Transferbetrug mit dem anderen Accountinhaber begangen wurde. Da du ihn aber nicht kennst, hast du nichts zu befürchten.


    Die VIP Aufladung hat damit gar nichts zu tun. RB-Games nimmt diese vor. Ich könnte wetten, dass er nicht einmal weiß, wer hier in dieser Liste steht. Das wird also absolut unabhängig voneinander gemacht.

  • Doppelaccount?
    Wurde angeklagt das ich einen Doppelaccount führe!
    Ich habe aber nur diesen Account,weiss nicht warum ich beschuldigt werde
    Können Sie mir da helfen wie das zustande kommt?
    Gruss
    Erik

  • Doppelaccount?
    Wurde angeklagt das ich einen Doppelaccount führe!
    Ich habe aber nur diesen Account,weiss nicht warum ich beschuldigt werde
    Können Sie mir da helfen wie das zustande kommt?
    Gruss
    Erik


    Hallo bramer,


    die Überschneidung kam mit Siggi. Benutze Sie eventuell ein Netzwer, über das mehrere user online gehen können?

  • Ich gehe in Bremen zur Uni


    Dort gehe ich ins Internet und ab und zu mal aus dem I-Cafe


    In unserer WG haben wir leider (noch) kein Internet


    Ich kenne diesen Siggi nicht

  • Hallo WFM-Team


    Ich habe mein bruder auch bei WFM angemeldet. Wir haben zu hause nur ein PC. Ich hoffe das hast kein problem ist wenn ja, können diese account löschen.


    mfg


    konya


  • Tja,


    das ist das Risiko beim Spielen über ein öffentliches Netzwerk. Du solltest wohl darauf verzichten und nur von zu Hause aus on gehen!


  • Hallo konya,


    dieser Zustand ist nur VIP´s nach genehmigten Doppelaccount erlaubt. Ihr müsstet beide VIP sein. Sollte das nicht gewünscht sein, werde ich nach der Frist löschen.

  • So,


    die aktuelle Frist ist abgelaufen. Sind einige die nun gelöscht wurden. Die neue Liste lässt aber nicht lange auf sich warten.