22.10. Benedetto

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    sie haben in ihrem profil das Bild von einem prominenten und verstoßen so gegen die AGB von weltfussballmanager:


    09) Lizenzpflichtige Namen und Marken
    Weltfussballmanager bietet keine lizenzierten Markennamen oder Vereinslogos an. Bietet aber den Usern einen Editor, sich eigenständig einen Namen auszudenken und Logos hochzuladen. Weltfussballmanager haftet nicht für eventuellen Missbrauch von lizenzierten bzw. Markennamen und Logos durch den User.


    Es ist dem User strengstens untersagt, Vereinsnamen und Logos zu verwenden, welche eine Lizenz der entsprechenden Verbände benötigen. Die Verwendung eines lizenz- oder markengeschützen Namen ist nur bei Vorlage der entsprechenden Genehmigung möglich. Bei Nichteinhaltung hat Weltfussballmanager das Recht Ihren Vereinsnamen und Logo zu verändern. Bei mehrfachen Verstößen kann es dazu führen, ihnen Teile von VIP-Features zu untersagen.


    Bitte entfernen sie innerhalb von 7 tagen das bild oder reichen sie uns eine schriftliche genehmigung der betreffenden person ein. Unsere adresse finden sie im impressum. Sollten wir nach 7 tagen

  • Hallo,
    überweise ich in letzter Zeit zu wenig oder was ist los, war doch bis jetzt kein Problem und mit meinem Namen und dem Bild wurde ich schon mal heftig angegriffen und von der Spielleitung gab es keine Einwände.
    Jetzt plötzlich schon.....hm.....?
    Aber da ich aus Pentling komme und hier Kardinal Ratzinger bis zur Wahl zum Papst gewohnt hat denke ist es für Ihn kein Problem wenn ich mich Benedetto nenne und mein Verein FC Vatikan heißt und ich ein Bildchen von Ihm hab. Aber ich werde ein Schreiben aufsetzen es in den Briefkasten an seinem Haus einwerfen und dann wird es sein Bruder an ihn weiterleiten und dann denke ich müßte ich auch bald ne Antwort bekommen. Dazu muss ich aber die Seite von Weltfussballmanager nennen, und meinen Spielernamen und Verein angeben denk ich damit sich die Eminenzen in Rom ein Bild davon machen können. Ich hoffe das dies für Euch ok ist?
    Können wir das so machen????????????????????????????
    lg Benedetto

    • Offizieller Beitrag

    Oki,


    also erstmal sorry, ich persönlich habe damit kein problem, bin aber an rechtlichen sachen gebunden.


    Ich verlänger deine zeit um 8 wochen, weil unser papst bestimmt auch beschäftigt is und dir nicht gleich antworten wird.


    Sollte ein schreiben mit der päpstlichen unterschrift bei mir eingehen, wo das ganze genehmigt wird, werde ich dir zusätzlich 1000 vip-tage schenken und 100 euro an die kirche spenden.


    Wie gesagt, ich fand den namen und den verein orginell, bin aber rechtlich dazu gezwungen aufzupassen, das da nix illegales bei wfm passiert. Echtes sorry...


    Webmaster