einmal bitte Kontrolle !!!

  • den VIP können wir (glaube ich) außen vor lassen.


    King of Dark und ChaosBlade sind ein und dieselbe Person (oder Uroma und Stiefvetter ... :wacko: ).
    auch der verkäufer ist (meiner meinung nach) "unschuldig" ... auch wenn er im thread "nebenan" kräftig die spamkeule schwingt ... =)


    also ... was KoD damit bezwecken will? sei dahingestellt. zumal es ein offenes gesuch zum vereinstausch gibt.
    ich werde ihn nun mal anschreiben im forum – und sperren imGame. mal schauen, was draus wird ...


    thx4posting

  • ne frage. wurde olymique köln kann aus aus dem spiel gelöscht? hab noch 2 FS und evt. ein kauf von einem spieler. mwhr will ich gar nicht wissen

  • Hallo OL,


    und wie erklärst du dir das Hochbieten auf deinen Spieler von Accounts mit fast der gleichen e-mail Adresse wie du sie hast? Wie erklärst du dann, dass du hier im game mit diesem Account die junge071@web.de hast. Müssen also schon 3 sein.


    Letzte Chance nun für dich!

  • Nö,


    für mich noch nicht. Die Überraschung kam ja für dich erst mit meiner jetztigen PN! Ist halt blöd, dass ich keine PN´s lösche (gepriesen sei der faule Bude)

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    die Accountinhaber King of Dark und ChaosBlade sind mit sofortiger Wirkung von WFM ausgeschlossen. Olympique Köln wird hier von jedlicher Schuld freigesprochen. Der Spieler muss jedoch vom TFM gestrichen werden. Eine Neusetzung auf den TFM ist gestattet.


    Aufgrund älterer Nachrichten, war der Staatsanwaltschaft bekannt, dass King of Dark der Vater von Olympique Köln ist. Unter ChaosBlade ist dessen Lebensgafährtin. Der Sachverhalt hat sich nun so herausgestellt, dass diese an Olympique Köln Geld verschieben wollten. Der Staatsanwaltschaft wurde von beiden Seiten glaubhaft vermittelt, dass hier der user Olypique Köln nicht involviert war.


    Die Ausführung ist bereits erfolgt.