Doppelaccountkontrolle 04.11.2008

  • Hallo,
    ich habe Kontakt zu "uwe" aufgenommen:


    Zusatzinfo: Ich hatte bis ca. März/April auch noch Arcor daheim. Kann es vielleicht sein, dass uwe jetzt meine "alte" Arcor-IP bekommen hat?
    Gruß,
    Andreas


    Hallo,


    das kann durchaus sein. Ich befinde mich derzeit nicht zu Hause. Nach dem kommenden WE kann ich das ganze bei Arcor versuchen klären.

  • Guten tag, ich wollte mich auch mal zu dem doppelacc melden.also wir wohnen in näherer umgebung und ich habe ihm das ein wenig schmackhaft gemacht.Ich wollte jetzt mal fragen ob wir uns jetzt nicht mehr am gleichen rechner einloggen dürfen,wenn wir uns was zeigen wollen.in unserem fall gibt es ja kein doppel acc,das ist ja nur um beim dem anderen mal ein wenig anzugeben und so:-D


    wie sieht es aus mit freindle,dürfen wir das auch nicht machen,wie weit sind wir denn jetzt eingescghrängt in der hinsícht das der verdacht besteht?


    mgf femuth


    Hallo femuth,


    das Einloggen mehrerer user über das gleiche Netzwerk wirft den Verdacht des Betreibens eines Doppelaccounts auf sich. Diese sind bei WFM nur VIP´lern nach gesonderter Genehmigung und beachten der Sonderregelungen erlaubt. Wenn ihr Standards bleiben wollt, dürft ihr auch gerne friendly´s ausmachen. Bei Transfers sollten aber marktübliche Preise geboten werden. Nun weiß ich ja, dass ihr Freunde seit. Bitte ab sofort das Einloggen über den gleichen Rechner unterlassen.

  • ?( Ich weiß jetzt erlich nicht, dass ich einen Doppelaccount haben soll. Ich führe in Honduras den Verein: Puerto Cortés und bin glücklich und zurfieden damit.



    Hallo Ihresens,


    genau das wirft einen Verdacht auf Doppelaccount auf sich. Sollte nach meiner ersten e-mail auch schon klar gewesen sein. Ihr müsst solche Sachen unterlassen oder einen gemeinsamen Doppelaccount beantragen. Hierzu müsst ihr permament VIP sein (Regelwerk in der Hilfe). Was die anderen beiden angeht, so kann es sein, dass dies der gleiche Fall ist. Ich würde euch bitten, dass untereinander zu klären, damit solch eine Überschneidung nicht mehr vorkommt.

  • Jetzt wo du es sagst Zerberus, dass mit dem Informatik klingt logisch, dass wird auch der Grund dafür sein. Dann werden Jesus, Supergamer und ich das regeln und uns im WPK-Kurs nicht mehr einloggen. :rolleyes: Ich sage es ihnen gleich morgen.


    Aber ich habe ehrlich keinen Doppel-Account, denn ich bin sehr zufrieden mit meinem Verein. :D

    Einmal editiert, zuletzt von HansaKypros ()

  • Hallo Bude,


    danke für deine Antwort.


    Wir werden dies in Zukunft unterlassen, damit wir nicht wieder unter Verdacht eines Doppel Accounts kommen.


    lg
    Slater

  • Hallo , mit ner französichen und ner australischen Mannschaft bin ich hier am Start und geb mir Mühe in den beiden Liegen erfolgreich zu agieren, keen Doppelaccount.


    mit sportlichen grüßen


    sachsidor

  • Hallo , mit ner französichen und ner australischen Mannschaft bin ich hier am Start und geb mir Mühe in den beiden Liegen erfolgreich zu agieren, keen Doppelaccount.


    mit sportlichen grüßen


    sachsidor


    Hallo,


    benutzen Sie eventuell ein für andere zugängliches Netzwerk? Wenn ja, sollten Sie das mit dem Accountinhaber denj0 mal klären, der den gleichen Zugang einmal nutzte. Einer sollte dann über den Einlog von diesem Netzwerk verzichten.

  • So, ich habe es mit meinen Freunden geklärt das Problem wird nicht meht vorkommen. :D


    Ich weiß nicht ob das jetzt so einfach geht, aber eigentlich ist das Problem zwischen uns (HansaKypros, Supergamer, Zerberus und Jesus) geklärt. Ich verspreche das es nie mehr vorkommen wird.

  • So, ich habe es mit meinen Freunden geklärt das Problem wird nicht meht vorkommen. :D


    Ich weiß nicht ob das jetzt so einfach geht, aber eigentlich ist das Problem zwischen uns (HansaKypros, Supergamer, Zerberus und Jesus) geklärt. Ich verspreche das es nie mehr vorkommen wird.


    OK passt. Für euch somit alles erledigt.

  • Hallo Bude, ich bin es nochmal. Ich glaub ich weiß wie ich das erklären kann.
    Ich geh ja per O2 über mein Laptop ins Internet.
    Dann gehe ich unterwegs per Handy ins Internet, mit Vodafone,wie jetzt gerade eben.
    Blöder weise hatte ich seitdem ich bin 2x mein Handy verloren und musste ne neue sim karte mir bestellen. Daher hab ich wohl dann auch ne neue ip???
    Anders kann ich mir es nicht erklären. Das ganze hier hat mir schon schlaflose nächte bereitet.
    Wie soll ich mich jetzt verhalten???
    Würde als Kompromiss nur noch per Laptop hier her kommen. Verstehe aber nicht die anderen accounts die ich hier haben soll? Ich hab mich immer mit "RIO1982" eingeloggt.
    Bitte lösch mich nicht. Ich hab doch nix unrechtes getan, meiner Meinung nach. Nur es ist eben praktisch wenn ich per Handy unterwegs meine Mannschaft hier auch managen kann.


    Habe kein Problem damit wenn du die anderen Accounts hier löschen tust. Haben die sich bei dir mal gemeldet ? Also bei mir nicht.



    Schönen Gruß


  • Hallo RIO,


    brauchst erstmal gar nix machen. Anfrage an o2 ist gestartet. Ich vermute, dass o2 an den doppelten IP´s schuldig. Vodafone gibt da unterschiedliche aus. Habe selbst ein vodafone W-LAN Modem.


    Ich werde mich bei euch aber melden, sobald ich antwort von denen habe.

  • Hallo an alle,


    die aktuelle Liste wird nun abgeschlossen.


    An die o2 Fraktion. Bisher konnt ich noch kein Posteingang verbuchen. Sollte es noch Probleme geben. melde ich mich.