Selbstanzeige

  • Hallo zusammen,


    ich wurde vor 2 Tagen darauf aufmerksam gemacht, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Und zwar habe ich 5 Spieler von einem Verein gekauft. Zu meiner großen Schande muss ich zugeben, dass ich diese Regel total vergessen hatte und daher beim Spielereinkauf überhaupt nicht drauf geachtet habe, wer der abgebende Verein ist.
    Ich habe nun alle meine Transfers in dieser Saison nochmals überprüft und konnte nur 3 Spieler finden, bei denen der abgebende Verein übereinstimmt. Bei 2 anderen Spielern steht komischerweise kein abgebender Verein dabei. Daher würde ich es echt super finden, wenn man das genauer überprüfen könnte, ob ein Regelverstoß vorliegt oder nicht.


    Falls es sich um einen Verstoß handelt, hoffe ich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, da dieser Verstoß nicht absichtlich erfolgt und der andere Verein unschuldig ist. Der Fehler liegt hier ganz klar bei mir.


    Achja, es handelt sich hierbei um meinen Verein SV Kickers (LC) und die Transfers vom 20.10.2008 (21:06 Uhr - 22:03 Uhr)


    LG


    Slater

  • Hallo Slater,


    in diesem Fall hier liegt kein Verstoss gegen eine Regel vor. Die Darstellung der Spieler Cooper, R. Laranjeiro, Melo und González wurden vom Systrem gekauft. In der Spielerhistorie kann man dies erkennen, da dort folgendes vermerkt ist:


    Zitat

    Entdeckt von SV Kickers


    In der Transfermarktstatistik sollte dort kein Kürzel drin stehen. Das System überträgt aber den danach gekauften Spieler in der Statistik.


    Von daher ist hier ohne jegliche Handlung (ausser die erneute Bugmeldung) abzuschliessen.