Doppelaccountkontrolle 24.11.2008

  • Sehr geehrte Manager,


    alle User, die auffällig wurden im Rahmen der WFM-Doppelaccountkontrolle, wurden mit einer E-Mail an Ihre registrierte E-Mailadresse auf diesen Fall aufmerkam gemacht und haben Gelegenheit, sich hier in diesem Forum dazu zu äußern.


    Je nach Äußerung werden die Entscheidungen der Staatsanwaltschaft in diesem Forum auch bekanntgegeben. Standarduser, die innerhalb der in der mail angegebenen Frist auf diese E-Mail nicht antworten, werden gelöscht.


    User: #38756 greatnose E-Mail gesendet gelöscht
    User: #33439 Karlheins E-Mail gesendet gelöscht
    User: #38734 gertjaars E-Mail gesendet geklärt
    User: #38943 Raschid E-Mail gesendet gelöscht
    User: #38388 Islam E-Mail gesendet
    Inaktiv
    User: #38704 engi04 E-Mail gesendet OK
    User: #38709 C.Ronaldo E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #38964 hoffer E-Mail gesendet OK
    User: #38965 hofmann E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #38903 maierhoferfan E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #38870 maierhofer E-Mail gesendet
    Inaktiv
    User: #38744 yakumo06 E-Mail gesendet geklärt
    User: #38122 westking E-Mail gesendet geklärt
    User: #38700 bojan_19 E-Mail gesendet OK
    User: #38658 nencooo E-Mail gesendet
    OK
    User: #38220 Gerald E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #38367 mote24 E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #38347 fkoch E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #38005 moglie1987 E-Mail gesendet
    Inaktiv
    User: #38610 bekir21 E-Mail gesendet gelöscht
    User: #37224 bekir36 E-Mail gesendet OK
    User: #29238 GENADIJ E-Mail gesendet geklärt
    User: #34821 THOMAS E-Mail gesendet
    geklärt
    User: #36993 stiffler7 E-Mail gesendet gelöscht
    User: #38680 HH_88 E-Mail gesendet gelöscht
    User: #38557 jul14 E-Mail gesendet gelöscht
    User: #38562 moleque79 E-Mail gesendet gelöscht
    User: #38668 naosei E-Mail gesendet
    gelöscht
    User: #38029 Gottsohn E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #37262 matmati E-Mail gesendet OK
    User: #18512 isi88 E-Mail gesendet geklärt
    User: #38751 dastyler12 E-Mail gesendet
    Inaktiv
    User: #15497 keule9 E-Mail gesendet OK
    User: #38971 schmandmann E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #14583 Hyphen E-Mail gesendet OK
    User: #12830 Pimp E-Mail gesendet
    OK
    User: #34845 DERCHAMP E-Mail gesendet gelöscht
    User: #38979 Dorni22 E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #37917 eymickey E-Mail gesendet
    geklärt
    User: #38993 House_Style E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #38112 atist_78 E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #36530 Krebsi E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #38760 footballpro E-Mail gesendet
    OK
    User: #38836 steffii E-Mail gesendet geklärt
    User: #38568 holter E-Mail gesendet gelöscht
    User: #36720 Suchaaa E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #38364 daniel90 E-Mail gesendet
    OK
    User: #38251 steve21 E-Mail gesendet OK
    User: #32850 Ivan Zamorano E-Mail gesendet OK
    User: #39066 c.ersin E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #38039 Lucasassfalg E-Mail gesendet OK
    User: #39084 Nilseugen E-Mail gesendet
    Inaktiv
    User: #39087 sunnybeni E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #38019 Supersonic E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #37856 floboy_95 E-Mail gesendet gelöscht
    User: #39061 floboy95 E-Mail gesendet
    gelöscht
    User: #39085 Slayer E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #39047 Zero E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #36893 VirtuellerTopManager E-Mail gesendet gelöscht, inkl. dodi
    User: #34772 Dirk Dolinar E-Mail gesendet OK
    User: #34749 torhueter E-Mail gesendet
    OK

  • hallo staatsanwaltschaft!
    der andere ist mein kumpel undd er vergisst manchmal seine aufstellung zu machen!!und da geht der beui mir manchml kurz rein um dies zu amchen ist das verboten?


    wenn ja dnn tuts mir leid! ist das jetzt löschung? ;(

  • hallo staatsanwaltschaft!
    der andere ist mein kumpel undd er vergisst manchmal seine aufstellung zu machen!!und da geht der beui mir manchml kurz rein um dies zu amchen ist das verboten?


    wenn ja dnn tuts mir leid! ist das jetzt löschung? ;(


    Hallo GENADIJ,


    dies ist in erster Linie ein Klärungs-Thread. Der Zustand, dass 2 user über das gleiche Netzwerk on gehen, wirft den verdacht eines Doppelaccounts auf sich. Wir genehmigen VIP´s diesen Zustand nach Antragsstellung.


    Solltet ihr beide Standards bleiben, sollte es keine Überschneidung weitere Überschneidung mehr geben, da Standards dann gelöscht werden.

  • hallo,


    ich werde verdächtigt aber das kann nicht sein... weil ich als einzigster angemeldet bin... vielleicht hat sich mein kleiner bruder angemeldet und ich weis es nicht aber das glaube ich net... ich geh auch ab und zu von der arbeit online könnte es vielleicht deswegen sein...??


    MFG


    isi88


  • Hallo isi88,


    beides könnte der Fall sein. Letzendlich kannst nur du das abklären. Einfach mal den user dastyler12 anschreiben und Fragen, ob er in der gleichen Firma arbeitet oder Verwandt ist. Je nachdem müssen wir (du und ich) uns dann eine Lösung einfallen lassen.

  • Hallo,


    Es kann nicht sein das ich ein Doppelaccount habe oder kann es sein das ich wenn ich auf der Arbeit mal reinschaue das das problem ist?




    MFG
    keule9


  • Hallo keule9,


    doch es kann sein. Es gibt einen Verdachtsmoment, da sich zeitnah über ein Netzwerk 2 Personen eingeloggt haben. Dies kann durch ein Firmennetzwerk sein! Am besten Sie klären das direkt mit dem Accountinhaber schandmann. Sollte Sie in der gleichen Firma arbeiten, muss wohl zukünftlich einer auf den Zugriff von der Firma aus verzichten.

  • Hallo keule9,


    doch es kann sein. Es gibt einen Verdachtsmoment, da sich zeitnah über ein Netzwerk 2 Personen eingeloggt haben. Dies kann durch ein Firmennetzwerk sein! Am besten Sie klären das direkt mit dem Accountinhaber schandmann. Sollte Sie in der gleichen Firma arbeiten, muss wohl zukünftlich einer auf den Zugriff von der Firma aus verzichten.

    Hallo,


    Um welchen Accountinhaber schandmann haldelt es sich , wollte eine email schreiben und da tratt ein fehler auf:Es wurde kein oder mehr als ein User mit diesem Nicknamen gefunden.


    MFG
    keule9

  • Hallo,


    Um welchen Accountinhaber schandmann haldelt es sich , wollte eine email schreiben und da tratt ein fehler auf:Es wurde kein oder mehr als ein User mit diesem Nicknamen gefunden.


    MFG
    keule9


    Den user findest du unter Mitglieder unter schandmann. Evu ist seine e-mail nicht korrekt. Kannst ihm ja ingame nen Brieg schicken.

  • Hallo isi88,


    beides könnte der Fall sein. Letzendlich kannst nur du das abklären. Einfach mal den user dastyler12 anschreiben und Fragen, ob er in der gleichen Firma arbeitet oder Verwandt ist. Je nachdem müssen wir (du und ich) uns dann eine Lösung einfallen lassen.

    Hallo,


    am besten ist es doch wenn ich mich nur noch von daheim einlogge.... weil das mit meinem bruder trifft nicht zu....
    geht das so in ordnung...???


    MFG

  • Hallo,


    am besten ist es doch wenn ich mich nur noch von daheim einlogge.... weil das mit meinem bruder trifft nicht zu....
    geht das so in ordnung...???


    MFG


    Das wäre dann in Ordnung. Ich bin trotzdem mal gespannt, ob sich der andere noch meldet.

  • Ich werde verdächtigt?


    Ich bin seit wochen krank zu Hause. Stehe gerae vor einem Rätsel. Kann man das bitte konkreter machen??


    Ich habe nur meinen einen Verein und nutze auch keinen anderen. Deswegen bin ich etwas verwundert. Hatte mich am Anfang in den USA eingetragen, das aber über einen Admin löschen lassen und mich komplett neu angemeldet.

  • Ich werde verdächtigt?


    Ich bin seit wochen krank zu Hause. Stehe gerae vor einem Rätsel. Kann man das bitte konkreter machen??


    Ich habe nur meinen einen Verein und nutze auch keinen anderen. Deswegen bin ich etwas verwundert. Hatte mich am Anfang in den USA eingetragen, das aber über einen Admin löschen lassen und mich komplett neu angemeldet.


    Hallo EyMickey,


    der Accountinhaber Dorni22 hat immernoch die gleiche IP Adresse. Dieser war jedoch letztmalig am 24.11.08 aktiv. Am besten mal mit dem user direkt klären, wie es da zu Überschneidungen kommt. Könnte ja auch innerfamiliär sein.

  • Innerfamiliär???


    Nicht möglich, meine Tochter ist drei, meine Frau spielt nicht. Kenne den User auch nicht!


    Male ihn mal an. Ist mir ein Rätsel.



    Habe ihn mal angemailt:


    Hallo Dorni22,


    ich werde verdächtigt einen Doppelacc. zu führen.
    Wir haben offensichtlich eine ähliche IP-Adresse.
    Könntest du das klar stellen???


    MfG
    EyMickey


  • OK

  • Hallo zusammen,



    ich hatte mich angemeldet, hatte das leider nicht mitbekommen das ich nicht zwei Account´s haben darf. Nartürlich sehe ich das ein und würde den Fehler gerne korrigieren in dem ich den Account vom "holter" italienische Liga 6 verein Legano nicht mehr benutze.



    Ich habe den neuen Account gemacht da ich bei dem oben beschriebenen, einige Fehler gemacht habe und wollte neu anfangen.


    Ich habe keine Trasfairs getätig oder Frendlies gespielt,


    Sorry. ich hoffe das reicht jetzt so?


    Gruß


    steffi


  • Hallo steffi,


    bitte ab sofort drauf achten, dass bei WFM nur ein Account pro Netzwerk gestattet sind. Ich lösche nun den Account holter.