Doppelaccountkontrolle 24.11.2008

  • Sorry!!!


    ich hab die e-mail von euch bekommen wegen dem doppelaccount


    Ich wusste net dass man doppelaccount nicht haben darf weil ich die agb nicht ganz durchgelesen hab


    sorry nochmal


    ihr könnt den account greatnose löschen


  • Hallo gertjaars,


    der Account wirde glöscht. Bitte immer darauf achten, dass pro Netzwerk nur ein user spielen darf.

  • Hallo,


    ich habe vor zwei Tagen schmandmann angeschrieben aber bis jetzt habe ich noch keine antwort bekommen.
    Wie soll es jetzt weiter gehen, habe nur eine Accout und das mit Red Deer aus der Liga 4.Kanadische Liga.


    MFG


    Hallo keule,


    er hat ja noch ne Frist sich zu melden. Wenn er das nicht tut, droht im die Löschung. Du hast dich ja gemeldet und bist von daher eigentlich sicher.

  • Hallo Bude,


    wi Du von torhueter vor einiger Zeit bereits erfahren hast sind wir momentan nur von auswärts online, momentan betreue ich die beiden Accounts von der Arbeit, daher gehe ich davon aus das dieser Doppelaccount Verdacht daher besteht! Habe zwar noch keinen Arbeitskollegen kennen gelernt der WFM spielt aber bei über 800 Angestellten, die Dummerweise wenn Sie online sind die selbe IP haben wie ich heute festgestellt habe kann das natürlich sein, werden den Betreffenden Manager mal anschreiben um mehr zu erfahren, sollte allerdings nicht mehr lange der Fall sein das ich die Accounts von der Arbeit aus betreuen muss!


    Gruss Dirk

  • Hallo Bude,


    wi Du von torhueter vor einiger Zeit bereits erfahren hast sind wir momentan nur von auswärts online, momentan betreue ich die beiden Accounts von der Arbeit, daher gehe ich davon aus das dieser Doppelaccount Verdacht daher besteht! Habe zwar noch keinen Arbeitskollegen kennen gelernt der WFM spielt aber bei über 800 Angestellten, die Dummerweise wenn Sie online sind die selbe IP haben wie ich heute festgestellt habe kann das natürlich sein, werden den Betreffenden Manager mal anschreiben um mehr zu erfahren, sollte allerdings nicht mehr lange der Fall sein das ich die Accounts von der Arbeit aus betreuen muss!


    Gruss Dirk


    Hallo Dirk,


    das habe ich mir bereits gedacht. Solch eine Überschneidung muss nur dann halt immer aufgeklärt werden. Du kannst im ersten Posting erkennen, um welchen weiteren Accountinhaber es sich handelt.


    Danke für deine Kooperation.

  • Dorni22 hat bis heute nicht auf meine Mail reagiert! Bei euch???
    Gehe also erstmal davon aus, das die Sache für mich vomTisch ist.

  • Hallo,


    ich hatte nie ein Dopellaccount, ich frage mich wie man dazu kommen kann.


    Als mir mein Verein entzogen wurde, damals als ich im Urlaub war, habe ich mich in der 4. tunesiche liga angemeldet.
    Als ich mein Verein wieder bekommen habe, wurde mir der Verein in der 4. tunesiche(Hammamet Yasmin) Liga wieder entzogen.


    Also ich will mal gern wissen, was wäre mein 2. Account und welche Verein pflege ich noch .


    Ich habe noch mal meine Email durchgesucht, ob ich solche Email erhalten haben, leider habe ich werder in Posteingang noch im Spamordner ein Email mit so ein Titel.


    Danke Tihi wurde ich auf diesem Thread aufmeksam gemacht.


    Ich bitte euch um die Aufklärung diese gelegenheit.


    Viele Grüße
    Matmati


  • Hallo Matmati,


    die Überschneidung gab es damals mit einem user namens Gottsohn. Dieser ist mitlerweile nicht mehr aktiv. Dies kann passieren, wenn man über Netzwerke spielt, über die mehrere user einen Zugang haben können (Bsp.: I-Net Cafe, usw.).

  • Nochmal zur Klärung, ich surfe von zuhause und ab und zu vom Arbeitsplatz oder bei Freunden... ich hoffe dass es nie zu missverständniss kommt ich bin ein aktiver Spieler seit 2006 ...

  • Nochmal zur Klärung, ich surfe von zuhause und ab und zu vom Arbeitsplatz oder bei Freunden... ich hoffe dass es nie zu missverständniss kommt ich bin ein aktiver Spieler seit 2006 ...


    Das Surfen bei Freunden oder in Firma kann solche Verdächte wecken. Ich würde mich wieder melden (per e-mail), wenns wieder ein Problem gibt.

  • Sodele,


    die Liste wurde nun komplett abgeschlossen. Ich werde auch schon bald die nächste Liste veröffentlichen.


    Erstmal allen aber ein frohes Weihnachtsfest.