Bude Cheffe von WFM....

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    die gute Nachricht ist, ich bin wieder in Kitzingen. Die schlechte Nachricht ist, das ich seit ein paar Tagen krank bin und mich mein Arzt zur Bettruhe vordonnert hat. Wenns hart kommt, gehe ich Donnerstag für ein paar Tage ins Krankenhaus.


    Deswegen: Bude ist mit sofortiger Wirkung Cheffe von WFM mit allen Freiheiten, da dixis zur Zeit in den Klausuren steckt. Die vip-Freischaltung für Dienstag und Mittwoch werde ich machen. Sollte ich am Donnerstag ins Krankhaus gehen, wird dixis nur die Freischaltungen übernehmen.


    Mein schweizer Freund mr. Surprise wird sich um den tee ess vau kümmern.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    so spätestens am kommenden montag 1.12.08 gehts für mich ins krankenhaus. Damit muss ich leider auch das inoffizielle treffen in österreich absagen. Vom 15.12 bis 21.12. bin ich wieder in münster, wenn es den die gesundheit zu läßt.


    tiefes sorry an meine österreichischen freunde, aber leider schlagen die medikamente nicht an (bin eh schon eine chemische bombe). Würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen im februar in der schweiz begrüßen dürfte.


    Cheffe bleiben bei wfm bude und dixis, der ab montag dann wohl wieder richtig einsteigen wird.


    Gruß Webmaster