Selbstanzeige

  • Ich kann das Urteil zu


    Selbstanzeige


    so leider nicht annehmen. Dies würde in Zukunft eventuell zu vielen Diskussionen führen, da die Regeln etwas anderes aussagen:


    Kommt es aufgrund einer Fehlplanung des Managers oder der Sorglosigkeit bei der Annahme eines Freundschaftsspiels zu einem unerwünschten Doppelspieltag und wird dieser auch ausgetragen, findet das Freundschaftsspiel wie gewohnt statt, doch das Pflichtspiel wird in eine Forfait-Niederlage umgewandelt. Es gilt hierbei die 0:3-Regel unter Paragraph 1.

  • Hallo steffen,


    daran habe ich gar nicht im ersten Moment gedacht. Bisher kam es meist bei einer Ausführung nur zu doppelten FS. Das Pokalspiel wird in den nächsten Minuten nun noch 0:3 gewertet.

  • Landespokal


    Vize Amerika (jeweils 2,5 Mio)
    Strandkicker Porto Alegre / Kansas City Wizards / Boca Rainario Juniors / Ciudad Santa Catarina /Los Diablos Rojos / Brantford Gunner`s / Eusebio Ayala / Tivoli Gardens FC / San José de las Mercedes / Athletico Real San Curridabat / Bolivar Mineros / FC Horb / Puerto Montt / Chupaca Power Dragons / Chone / F.C. Banana


    Hallo,


    darauf müsste ich dann wohl auch verzichten. Also Bitte die Siegprämie wieder abziehen.

  • Hallo steffen,


    das sehe ich anders. Du hast das Spiel am grünen Tisch 0:3 verloren, bist aber trotzdem Vize-LP-Sieger. Und dieser Rang wird nunmal dann ausgezahlt.