Beschwerde über Nachtii

  • hi,


    nachtii hat einfach OHNE absprche einen trasfer gebrochen:


    siehe thread:
    Nachtii<----->leojcram


    vorschlag...die auktionen werden gestoppt und der transfer durchgezogen, da ich meine saisonplanung daruf auf die transfers ausgerichtet habe!
    danach kann er machen was er will.


    leo

  • Hallo leo,


    die Spieler wurden nun mittels SK transferiert. Auch die SK Gebühren wurden abgezogen. Somit sollte der Fall erledigt sein.


    Zur Erläuterung: Hier besteht eine Ausnahme, da die Spieler mittels SK transferiert werden sollten. Bei all den anderen Deals mit den user nachtii soll das ganze per normaler Auktion erfolgen. Hier müssen nun die Spieler bis spätestens 17.12.2008 auf den TFM gestellt werden. Bitte hierzu eine kurze PN an mich, mit dem Spielerlink und dem link zum Transfer-Portal. Nach Beendigung der Auktion hat man das Recht bei Ausfall des Geldes dieses unter "Anträge auf Entschädigungszahlungen" wirksam zu machen. Es wird aber weiterhin maximal 50% des Transfervolumens gezahlt. Bsp: Ich habe einen Deal über 50 Mio. Ich verakufe des Spieler für 15 Mio. Nun kann ich maximal 25 Mio einklagen. Nimmt man hingegen 30 Mio ein, werden nur 20 Mio erstattet.