Urlaubsvertretung

  • Bin ab Montag den 22.12.08 bis Dienstag den 21.01.09 im Urlaub sprich nicht in Deutschland ich bitte dich Bude oder sonst irgendjemand auf mein Verein Aufzupassen


    Vielen Dank


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Carlos Dunga ()

  • Falls ein genehmigter Doppelaccount mit einem anderen User vorliegt, bist Du hier richtig mit Deinem Antrag. Falls kein genehmigter Doppelaccount mit einem anderen User vorliegt und Du Deinen Verein durch das WFM-Team betreuen lassen willst, bist Du falsch mit Deinem Antrag. Dann füllst Du bitte entweder Vorlage für Urlaubsvertretung (Erweitert) oder Vorlage für Urlaubsvertretung (Standard) aus und schickst es an Bude. Also nicht öffentlich hier posten, sondern als PN schicken! Über PN wird dann auch alles weitere geklärt.

  • Guten Abend
    Habe leider keine Zeit und bin nicht Zuhause um den Antrag auszufüllen bin die ganze Zeit unterwegs (In ganz Deutschland)ich bitte euch eine andre lösung zu finden es wäre schade sobald ich zurück komme und mein Verein wäre schon gelöscht falls das passiert hätte ich dann keine lust mehr hier noch weiter zu spielen also bitte ich euch in beider Interesse eine fröhliches ergebnis zu finden für beide seiten


    Vielen Dank


    MfG

  • Hallo Carlos,


    ohne Antrag wir keinen UV gemacht. In der Zeit, in der du hier geschrieben hast, hättest du das locke ausfüllen könne. Es genügt auch eine Aufstellungsvariante. Wichtig ist halt für uns der Pasus der Haftung und dein PW.


    Also 5 Min für ne PN musst du haben.