Entschädigungszahlung - vereinbarter Transfer

  • Ich ersuche höflichst, Bazi für den Transfer von MF Cas (Transferthread) die fehlenden 20 Mio. (vereinbart waren 70 Mio., gezahlt wurden 50, Auktionsende 25.12. um 16:52 Uhr) an seinen Verein Sporting Almada (1. Portugal) zu überweisen.


    Herzlichen Dank an die Staatsanwaltschaft! ^^


    Gruß Aquagenius


    P.S.: Kann leider den Spieler nicht als Link angeben, weil ich ihn gleich ins TL geschickt hab...

    Einmal editiert, zuletzt von Aquagenius ()

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    es ist nicht Sinn von WFM Gelder umzubuchen. Wenn im Transfer-Portal Transfers abgesprochen wurden, sollten auch schon die kompletten Beträge geboten werden. Hier wurde versucht so Geld zu sparen, für den Fall dass es weitere Interessenten gibt. Um etwaige Nachahme gleich abzuschrecken, werden wir hier ein klein wenig anders urteilen.


    Der Verein Sporting Almada erhält die fehlenden 20 Mio. Der Verein USC Eibesthal bekommt diese 20 Mio abgezogen. Weiterhin wird diesem Verein eine Pauschalstrafe von 50% des entschädigten Betrages belastet. Somit werden insgesamt 30 Mio abgezogen.


    Bleibt für Folgefälle zu sagen. Sollte sich die zu entschädigende Zahlung unter 10 Mio WFM belaufen wird ein Pauschalbetrag von 5 Mio WFM fällig. Heißt verpasst ihr die Transfersumme um 1 Mio WFM, werden diese 1 Mio und weitere 5 (anstatt 50% von der Entschädigung) fällig. Ich wiederhole nochmals. Es ist nicht Sinn des Transfer-Portals, dass wir uns nach den Transfers hinstellen und die Gelder manuell umbuchen müssen.


    Damit schliessen wir auch hier!