Doppelaccountkontrolle 29.12.2008

  • Sehr geehrte Manager,


    alle User, die auffällig wurden im Rahmen der WFM-Doppelaccountkontrolle, wurden mit einer E-Mail an Ihre registrierte E-Mailadresse auf diesen Fall aufmerkam gemacht und haben Gelegenheit, sich hier in diesem Forum dazu zu äußern.


    Je nach Äußerung werden die Entscheidungen der Staatsanwaltschaft in diesem Forum auch bekanntgegeben. Standarduser, die innerhalb der in der mail angegebenen Frist auf diese E-Mail nicht antworten, werden gelöscht.


    User: #39805 Bo-early E-Mail gesendet in Klärung
    User: #40154 Metze E-Mail gesendet in Klärung
    User: #40023 Patruck E-Mail gesendet
    User: #39996 Patuck E-Mail gesendet

    User: #40122 senftenberg E-Mail gesendet
    User: #39798 tomatensuppe E-Mail gesendet
    User: #19600 recepinho E-Mail gesendet
    User: #20292 sTaYLoMaYLo E-Mail gesendet

    User: #39997 marrakech E-Mail gesendet
    User: #40008 kamal E-Mail gesendet
    User: #39624 Robinho17 E-Mail gesendet gelöscht
    User: #40076 v1beZ- E-Mail gesendet geklärt
    User: #40145 Ribery- E-Mail gesendet gelöscht
    User: #40146 CharameL E-Mail gesendet
    gelöscht
    User: #40073 Nikola E-Mail gesendet
    User: #40088 Nasri8 E-Mail gesendet
    User: #40149 petra74 E-Mail gesendet
    User: #39982 gaylord E-Mail gesendet
    User: #39845 chris1992 E-Mail gesendet
    User: #40043 manfred E-Mail gesendet

    User: #39750 kp9HSV E-Mail gesendet
    User: #39900 Mordi E-Mail gesendet
    User: #40172 Orhan55 E-Mail gesendet
    User: #40167 Fener E-Mail gesendet

    User: #40070 bekir44 E-Mail gesendet
    User: #37224 bekir36 E-Mail gesendet
    User: #40151 baris36 E-Mail gesendet
    User: #40068 burak44 E-Mail gesendet
    User: #40032 ugur36 E-Mail gesendet
    User: #40150 chechenboy E-Mail gesendet
    User: #40148 ramsan E-Mail gesendet

    User: #39686 asma E-Mail gesendet
    User: #39684 anas E-Mail gesendet
    User: #39669 Hanan E-Mail gesendet
    User: #40018 Blumio E-Mail gesendet
    User: #40017 Erb94 E-Mail gesendet

    User: #39002 Butterfly E-Mail gesendet geklärt
    User: #38972 LekLek E-Mail gesendet geklärt
    User: #39437 afgplaya01 E-Mail gesendet
    User: #37995 farman08 E-Mail gesendet

    User: #40142 Hoppla E-Mail gesendet
    User: #40136 fixxi E-Mail gesendet
    User: #40143 hehe E-Mail gesendet
    User: #39999 osman E-Mail gesendet
    User: #39623 Cem E-Mail gesendet
    User: #40159 fussballprofi E-Mail gesendet

    User: #40009 VirtuellerTopManager E-Mail gesendet
    User: #39980 dodi E-Mail gesendet
    User: #40201 marvincomper E-Mail gesendet
    User: #38022 patrick E-Mail gesendet
    User: #37922 schwede E-Mail gesendet
    User: #40116 justin E-Mail gesendet

    User: #35553 blackpanter_18 E-Mail gesendet geklärt
    User: #40162 herthus E-Mail gesendet geklärt
    User: #40155 whitetiger_42 E-Mail gesendet geklärt
    User: #39567 300timo300 E-Mail gesendet
    User: #40135 300denni300 E-Mail gesendet

    User: #39619 besiktasboii1993 E-Mail gesendet gelöscht
    User: #29852 mafia_samed E-Mail gesendet geklärt
    User: #21595 leichenbestatter E-Mail gesendet
    User: #40197 Broxigar E-Mail gesendet

    User: #39842 derlibya E-Mail gesendet
    User: #39791 bozz E-Mail gesendet
    User: #39611 ErenS. E-Mail gesendet
    User: #38736 Galatasaray E-Mail gesendet

    User: #26910 Thetusplayer E-Mail gesendet geklärt
    User: #39325 Quaresma7777 E-Mail gesendet geklärt
    User: #39883 maria01 E-Mail gesendet
    User: #39907 eyleen01 E-Mail gesendet
    User: #39736 amjad02 E-Mail gesendet

  • Also die sache ist so


    Ich habe mich letzte saison als manager des Vereins Poimda in der 2. tschech. liga angemeldet.


    Als mich dann am 1. Spieltag dieser Saison Einloggen wollte war mein account nicht mehr vorhanden. bzw hieß dass mein pw oder username falsch sei. Mein Kumpel der auch in dieser Liga Spielt sagte mir dass mein verein Poimda führungs los sei.
    Ich schaute ebenfalls nach und alle meine bis dato gekauften Spieler waren weg sowie einstellungen und bei manager laß ich "Niemand". Also ging ich davon aus dass mein Account von ihnen, warum auch immer, gelöscht wurde.
    ( Ich fragte sogar ein ein neues Passwort an, obwohl ich wusste dass ich mein PW kenne. Bekam aber keine Antwort. Was mich in meiner Vermutung (Account gelöscht) bestätigte.)
    Wieso wurde der account überhaupt gelöscht?


    Vor dem 2. Spieltag habe ich mich erneut registriert und bin jetzt manager des Vereins Krumlov in der 2. tschech Liga.
    Also wenn möglich löschen sie bitte den Account mit der Mannschaft "POIMDA".


    mfg Bo-early


    Und Falls es um Den Manager METZE geht. Das ist ein freund von mir den ich quasi geworben habe und sich bei mir zuhause bei euch registriert hat.

  • Und Falls es um Den Manager METZE geht. Das ist ein freund von mir den
    ich quasi geworben habe und sich bei mir zuhause bei euch registriert
    hat. Er ist Manager des Vereins Frydek Mystek in der 2. Tschech. liga..


  • Hallo Bo-early,


    es geht hier um den user Metze. Der vorherige Account wurde anscheinend (ich vermute wegen Inaktivität) gelöscht. Sollte es ab sofort keine weiteren Überschneidungen geben, ist dies OK. Wenn ihr weiterhin ab und an über einen Rechner online gehen wollt, solltet ihr über einen Genehmigung eines Doppelaccounts nachdenken. Hierzu müsst ihr aber beide VIP user sein und die Regeln in der Hilfe dazu beachten.

  • Hi Bude,
    Wie soll ich es sagen, warum dieser "Doppelaccount" besteht ist die,
    da ich letzte Zeit ein Proplem mit meinem Internet, und deswegen gehe ich über das Nets von Quarresma7777 rein, wir wissen das das verboten ist, aber leider zu diesem Zeitpunkt nicht anders machbar..
    Da das der alten user Goldbronx ist , mit dem ich einenAntrag auf Doppelacount hatte und der genimigt wurde, ist die sache ja eigtl klar, nur villt hätte ich bescheid sagen müssen das ein einen anderen verrein sowie ein neuer name..
    Diese müsste für die Admin eigtl auch sichtbar sein, weil er immer noch mit dem gleichen Account noch in Forum angemledet, nur hat er sein name verändert und ist jetzt Quaressma7777


    Ich Entschuldige diese Unannehmlichkeiten


    MFG Thetusplayer


  • Hallo Thetusplayer,


    was soll ich sagen. Ihr wisst, dass es verboten ist, haltet es aber nicht für sinnvoll mal vorher bei mir oder meinen Kollegen anzufragen. Nun ja, seid froh, dass wir solche Anfragen starten und nicht einfach Doppelaccount-Verdächtige löschen. Lt. AGB´s sind wir dazu berechtigt.


    Selbst wenn ich wüsste, dass Quaresma777 vorher Goldbronx war, hätte auch hier wieder ein Doppelaccount-Antrag gestellt werden müssen. Ich bitte euch dies im entsprechenden Forums-Bereich schnellstmöglich nachzuholen.

  • Okey das folgt dann heute noch oder morgen..
    Ja ich weiß, und dafür entschuldige ich mich, diese unannehlichkeiten wollte ich euch nicht machen..

  • ich hab probleme zu hause mit mein rechner so wie es aussieht virus gefahr :( kann also erst mal nicht zuhause rein deswegen musste ich jedes mal im cafe ins internet..!!!!!!! hab keine zweite mannschafft oder sonst was..!!!!!!! nur Kars.Sk



    mfg staylomaylo

  • ich hab probleme zu hause mit mein rechner so wie es aussieht virus gefahr :( kann also erst mal nicht zuhause rein deswegen musste ich jedes mal im cafe ins internet..!!!!!!! hab keine zweite mannschafft oder sonst was..!!!!!!! nur Kars.Sk


    mfg staylomaylo


    Hallo staylomaylo,


    dann warte ich nun erstmal ab, ob sich der andere auch meldet. Wie lange wird der Zustand in etwa dauern?

  • hey


    ich bin neu hier und wusste das nicht, ich würde gerne London behalten bitte löscht den rest und london behalt ich dann, wenn es geht


    danke

  • hey


    ich bin neu hier und wusste das nicht, ich würde gerne London behalten bitte löscht den rest und london behalt ich dann, wenn es geht


    danke


    Hallo,


    bei der Registrierung wird aber eindeutig darauf hingewiesen. Ich werde die anderen Accounts löschen.

  • per mail:


    Zitat

    es geht darum ,wegen mein account und mein bruders account wo sollten wir das ankündigen das wir zwie ein account haben und das mein bruder sein account löschen will sag mir bescheid so schnell es geht


    Antwort:


    Zitat

    Hallo,


    das geht auch per mail hier. Bitte einfach die usernamen mitteilen, die gelöscht werden sollen und die, die nicht gelöscht werden sollen.


    Gruß Bude


    Zitat

    dieser account soll gelöscht werden: besiktasboii1993
    und dieser soll bleiben :mafia_samed


    erledigt!

  • Hallo staylomaylo,


    dann warte ich nun erstmal ab, ob sich der andere auch meldet. Wie lange wird der Zustand in etwa dauern?


    ich weiss es nicht soo ganz genau werde aber früh genug bescheid sagen



    mfg


  • ich weiss es nicht soo ganz genau werde aber früh genug bescheid sagen



    mfg


    OK,


    ich notiere mir erstmal für 14 tage. Keine Transfers mt den hier genannten user. Bitte in 14 tagen melden, wenn immer noch übers I-Net-Cafe zugegriffen werden muss.

  • Okay okay,


    Ich find es schon in ordnung, und euer Recht ( laut AGB ) , dass ihr Diese Doppelaccont Kontrolle durchführt.
    Dann kontrolliert doch doch auch mal genau, warum mein account von "Poimda" gelöscht wurde!!!
    Von wegen "Inaktivität". Montags machte ich meine Aufstellung und Mittwochs war mein Account gelöscht.


    Zuerst war es mir egal doch jetzt hätte ich doch auch gerne eine genaue Stellungnahme.
    Ich bin vielleicht kein VIP-user, doch kann ich wohl erwarten dass man mir mitteilt warum mein ich rausgeschmissen wurde!!! X(


    uawg
    Bo-early


  • Hallo Bo,


    ich vermute einfach dass noch kein Hauptsponsor bestanden hat und user, die nach dem 2. Spiletag keinen Hauptsponsor haben und relativ neu sind, werden gelöscht.

  • Hallo,


    ich bin whitetiger_42 und habe eine mail bekommen das ich einen doppelaccount besitze.
    Das ist nicht der Fall, denn an dem abend des 28. dezembers waren einige kumpels bei mir und einer von ihnen (hier:blackpanther18) hat mir von dem Managerspiel erzählt und ich habe mich dann an diesem abend auch gleich angemeldet.
    Das er dann vorher schon drinn war um sein ligaspiel zu machen ist ja nun nichts verbotenes und ein anderer kumpel von mir hat sich ebenfalls kurz nach mir registriert, deshalb sah es so aus, als ob ich mich mit mehreren vereinen angemeldet habe, dass ist aber nicht der fall.
    ich hoffe dass das kleine problemchen somit geklärt ist.


    mfg whitetiger_42

  • Hallo,


    ich bin whitetiger_42 und habe eine mail bekommen das ich einen doppelaccount besitze.
    Das ist nicht der Fall, denn an dem abend des 28. dezembers waren einige kumpels bei mir und einer von ihnen (hier:blackpanther18) hat mir von dem Managerspiel erzählt und ich habe mich dann an diesem abend auch gleich angemeldet.
    Das er dann vorher schon drinn war um sein ligaspiel zu machen ist ja nun nichts verbotenes und ein anderer kumpel von mir hat sich ebenfalls kurz nach mir registriert, deshalb sah es so aus, als ob ich mich mit mehreren vereinen angemeldet habe, dass ist aber nicht der fall.
    ich hoffe dass das kleine problemchen somit geklärt ist.


    mfg whitetiger_42


    Hallo whitetiger,


    bitte ab sofort darauf achten, dass von jedem Rechner aus nur 1 user spielt. Solche Log ins von einem Rechner sind ausschließlich VIP´s nach gesonderter Genehmigung gestattet. Bei Standardusern wird auch beim 2. Vorkommen ohne weitere e-mail gelöscht. Damit wäre das für euch geklärt.

  • hallo,


    ich bin Leklek und habe eine E-mail von ihnen bekommen.


    ich war mir nicht bewusst das ich einen doppelaccount besitze.


    es könnte noch ein account aus früheren zeiten bestehen.


    mein der zeit genutzer account ist Leklek. falls sie den namen des andren accounts wissen teilen sie ihn mir mit