Bitte prüfen!

  • Folgenden ungewöhnlichen Transfer habe ich gerade in den Top-Statistiken entdeckt!


    Patterson, Clive 04.01.2009 19:14:01 ROC CHA 9.00 35.000.000,00


    Der Spieler ist 25 Jahre alt, hat eine DS von 9 und dafür finde ich 35 Mio übertrieben hoch!

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • hi Bude
    das war folgender Maßen
    **jmp** und ich sind RL freunde (haben zusammen Abi gemacht) und studieren jetzt in verschiedenen Städten
    da er für mich eine wfm rechnung beglichen hat 18€
    und ich gerade etwas knapp bei kasse war meinte ich zu ihm ich kann ihm das geld was eh eh in wfm geld umtauschen wollte ja eh per wfm zukommen lassen und das war für ihn oka
    weis nicht ob das gegn die regeln war haben evtl. etwas zu schnell gehandelt wennys wirklich gegen die regeln war tut es uns leid und der transver kann aufgehoben oder ungültig gemacht werden oder sonst was ...wir beide sind noch nicht sehr lange dabei deswegen entschuldige unsere unwissenheit.
    lg batto

  • Hallo Zusammen,


    hab vorhin eine PN von Bude bekommen in der steht, dass ich mal dazu Stellung nehmen soll. So soll es sein.


    Wie batto schon beschrieben hat sind wir Freunde. Hab zwar kein plan, was RL sein soll aber es stimmt, dass wir zusammen Abi gemacht haben. Ich weiß nicht ob ihr euch noch an den Doppelaccount für ein Wochenende erinnern könnt aber da war ich in Marburg, wo der LingLing^^ (Sorry, batto natürlich) studiert und wohnt. Wie dem auch sei war er etwas knapp bei Kasse (Student + Monatsende = gleich Böse sache). Ich habe dann für ihn per online Banking die Rechnung beglichen. Da ich wegen einem anderem Freund mal RB-Games gefragt habe ob es möglich ist für Freunde das Geld zu überweisen, dachte ich kann das auch dieses mal tun. Da batto irgendso einen verein in Korea kaufen wollte. Naja, das hat ihn 18 Euro gekostet. Die habe ich auch für ihn überwiesen und da ich sowieso für meinen Verein in England Geld überweisen wollte, habe ich mir gedacht, dass ich es dann für ihn überweisen kann und er zahlt mir dann das Geld per WFM aus. (So verliert er kein Geld im wahren Leben und ich habe fast das gleiche gezahlt, denn sonst wären es nur 17,50 gewesen. Auch ich hoffe, dass es da keine Probleme gibt, wenn ihr wollt könnt ihr gerne den Transfer und alle daraus erfolgten Tätigkeiten rückgangig machen.



    Sorry für die Verzögerung aber ich muss soviele Sachen parallel machen.

  • Ist hier schon etwas angedacht, oder müssen die beiden Delinquenten noch länger schmoren? :D

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Hallo Krampos,


    ich unterstelle beiden usern hier keine Absicht. Ich werde morgen abend spätestens hier zu einem Abschluss kommen.

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    WFM ist keine Plattform für irgendwelche finanziellen privaten Dingen. Wir können es nicht dulden, dass hier Geld von Verein A nach B transferiert wird um private Ausgleiche zu schaffen.


    Der transferierte Spieler wird von WFM einbehalten. Das transferierte Geld bekommt hier der Käufer vom Verkäufer wieder. Alleiner aufgrund der Glaubwürdigkeit beider Parteien hier, wird lediglich noch ein kleines Ausgleichsgeld (Verfahrenskosten) von beiden Vereinen in Höhe von 2,5 Mio WFM erlegt.


    Die Ausführung wird spätestens morgen früh erfolgen.


    Dami wird der Fall auch hier zu den Akten gelegt.