Doppelaccount!

  • Hi,


    ich habe eine e-mail bekommen dort stand dass ich 2 Accounts besitze, aber einer gehört mir und der andere gehört meiner Freundin falls es nicht geht schreibt was ich machen soll dass es geht :P


    mfg


    Janky-x

  • Erst einmal danke, dass Sie sich gemeldet haben.


    Ein Doppelaccount ist immer dann nötig, wenn sich zwei (oder mehr) User von einem Rechner oder über ein Netzwerk (z.B. in der Firma oder Internet-Café) einloggen. Da hier eine IP-Adressengleichheit besteht, können wir als Spielbetreiber nicht wissen, ob es sich dabei um eine oder mehrere Personen handelt. Da es bei Ihnen diese Gleichheit gegeben hat, durch Sie und Ihre Freundin, haben Sie die eMail(s) erhalten.


    Einen Doppelaccount führen dürfen bei WFM allerdings nur VIP-User, um eine gewisse Sicherheit zu haben. Ein jeweiliger Bronzeaccount für 5 Euro im Jahr (und länger, da 400 Tage gültig) reicht dabei. Natürlich auch jedwede andere Konstellation mit VIP-Bronze, -Silber und -Gold Account. Näheres dazu inklusive der vielen Vorteile, Features und Annehmlichkeiten entnehmen Sie bitte dem Game (Navi-Punkt: VIP-Account).


    Wenn Sie nun beide (mind.) VIP-Bronze Status erlangen steht einem Doppelaccount nichts mehr im Wege. Beachten sollten Sie dann aber die Regeln, die für das Betreiben eines solchen Accounts gelten: Keine Geschäfte untereinander, Urlaubsvertretung etc.


    Soweit alles klar? Dann nur zu ... =)


    Und bitte die weitere Vorgehensweise in dem entsprechenden Thread erläutern.

  • Solange sie sich nicht weiterhin beide tagtäglich vom selber Rechner aus einloggen?!
    Nächste Woche würde grundsätzlich (sofern versprochen *g) reichen ... vielleicht kann einer von Ihnen ja einen Zugang von der Arbeit aus nehmen oder sonstwie ausschließen, dass Sie weiterhin geloggt werden ...


    How ever – bitte in dem angegebenen Thread kurz die Absicht und den Zeitplan erläutern, dann haben wir alles beisammen und schwarz auf weiß ...


    daher mach ich hier mal zu – thx
    marv.