Antrag auf DA

  • Hiermit beantrage ich ein DA und die entsperre von unseren Accounts (ALIDINHO und ALSWEDE)



    Sehr geehter Staatsanwalt.


    Ich bitte sie darum, dass sie mein Account und das meines Cousenks zu entsperren. Wie sie es wollten beantragen wir beide also die User (ALIDINHO und ALSWEDE) eine Doppelaccount zu bezitzen. Aufgrund dessen, dass wir VIP-USER sind bin ich der Meinung, dass sie uns in Kürze freischalten sollten. Ich beantrage ebenfalls, dass sie auf keinen fall wegen eines Irrturms den USER xxxMARCxxx sperren, denn wie sie in den bei ihnen Vorhanden IP-ADRESSE lesen hat er mit uns nichts zu tun, weil er sich bei ihm Zuhause angemeldet hat. Ich bewillige ebenfalls, dass sie meine Freund MARCELINHO nicht rausschmeißen sollten, weil er sich nur ein einziges bei mir zum Registrieren eingeloggt hat und ansonsten nie bei mir online war. Wenn sie dennoch meinen er müsse gelöscht oder komplett gesperrt dann tun sie das nur Ensperren unsere Accounts (ALIDINHO und ALSWEDE) in kürze, weil am Wochenende wichtige Spiele anstehen. xxxMARCxxx sollten sie einfach so lassen wie es ist, weil er von angfang an nicht in der Sache drin war, dass einzigste was ihn betrifft ist dass, das er uns auf dieses online game aufmerksam gemacht hat.



    Mit freundlich grüßen


    ALIDINHO

  • Also, gesetz den Fall, dass ALSWEDE sich hier ebenso positiv zum Doppelaccount äußert, soll es dann so sein.


    Dieser Doppelaccount betrifft damit nur Sie beide – die User Marceliho und xxxMarcxxx lassen wir hier mal beseite – und wenn es so ist, dass diese beiden sich nicht mehr bei Ihnen einloggen, dann sehen wir uns hier im Rechtszentrum bei den Doppelaccounts nicht wieder ...


    Also – ich bitte nun noch um kurze Bestätigung durch ALSWEDE (und ignoriere den Tofall, der in einem Beitrag angeschlagen wurde wissentlich). Dann ist der Fall durch und abgeschlossen.

  • ja gut ich melde mich hiermit und warum eigentlich dürfen sich nicht meine freunde bei mir anmelden wenn sie vllt. mal bei mir schlafen?



    naja es wäre jetzt gut wenn sie uns entsperren könnten...


    bevor sie auf den verdacht kommen, dass ich mich wieder mit einem anderen IP angemeldet habe dann sage ich nur: nein! ich bin grad an meinem pc im wohnzimmer dran"


    naja vielen dank


    hier noch mal als nachweis:


    mein schuelervz-account:


    http://www.schuelervz.net/Profile/9a207c8c9e6f56ba/tid/102


    alis:


    http://www.schuelervz.net/Profile/b762ec101d7ea8eb


    marcs:


    http://www.schuelervz.net/Profile/2727dc13887d70fa


    und marcel hat glaube ich nicht fragen sie ali


    :D


    gruß behcet

  • warum sich die freunde nicht anmelden dürfen? weil wir dann nicht mehr unterscheiden können, ob jemand alleine sich diverse accounts zulegt, um sich vorteile zu verschaffen. und sei es auch nur einmalig einloggen, auf einen spieler bieten, den man unbedingt loswerden will und den sonst keiner kauft ...


    es ist doch bei allen browsergames so, die was auf fairplay halten, dass es zu problemen kommt, wenn sich zuviele über einen einwahlknoten einloggen ...



    aber – seis drum – der account ist genehmigt, damit haben sie und der cousin keine probleme mehr. es sei denn, es gibt wieder einige überschneidungen mit freunden, die sich bei ihnen mit ihrem usernamen einloggen.



    q.e.d.